Quote Originally Posted by sgtblackfisch View Post
Ja online spiele ich auch.
Ich heiß genauso wie hier im Forum. sgt blackfisch (Steam und Xbox Live)
Angefangen hats bei mir mit Men of War seitdem ich ein Video auf You Tube gesehen hab das heißt: Königstiger schießt auf KV 85 bis er explodiert, da ich schon immer ein Fan von WW2 war (nicht auf die Verbrechen, Opferung von Soldaten usw. sondern auf die Waffen und Panzer) bestellte ich mir es bei Amazon und war sofort begeistert, bis auf das das MC Afee MoW geblockt hat und ich nur Singleplayer spielen konnte (ich hab überall Men of War freigeschaltet, Firewall, Router usw. und war zu blöd im Virenprogramm nachzuschauen... )
Also so im Laden hab ich noch nie Men of War oder Assault Squad gesehen, man muss schon Insider sein oder Freunde die das Spiel haben um überhaupt das Spiel zu finden.

Mir gings da genauso Angefangen hat das ganze mit panzers (für mich der geistige Mow Vorfahre)!
Danach ne ganze weile kein Panzers mehr gespielt und irgendwan aus zufall bin ich auf Faces of War(der Mow vorgänger von Ubisoft) gestossen was in ner Spiele zeitschrift drinnen war ;D Das war so ca ein halbes jahr bevor Mow rauskam welches ich mir dan gleich geholt habe !

Sry wegen den Fehlern ich schreibe grad am Laptop