Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Neues RTS Game

Member Level 2
    Rep Points
    0

Neues RTS Game

Hallo,
    bei machinima hab ich ein video gefunden dass ein Spiel zeigt dass Wargame European Escalation heißt, in diesem Video wird das Spiel sozusagen als bestes RTS angepriesen und es nie ein Spiel mit so viel Realismus gab oder gibt. Doch wenn ich mir dass Video ansehe bekomm ich da so meine Zweifel ,
    im Vergleich zu Men of War Assault Squad ist dass schon ein Arcade Game
    Also liebes Team von DMS wie ihr sehen könnt haben die Entwickler noch nie von der Men of War Series gehört, die bezeichnen ihr Spiel als Realitätsgetreu und die Infantrie Szene, bei dem die Soldaten wie Neandertaler aufeinander zustürmen ist alles andere als Realitätsgetreu....

Im Vergleich zu Men of War Assault Squad ist das Spiel ein halbes Arcade Game, Ihr habt ein super Spiel entwickelt, DMS, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, ein schwäbisches Sprichwort sagt: Scheffle Scheffle Häuslebauen und nicht nach den Mädle schauen. ;D

Member Level 4
    Rep Points
    2
    Quote Originally Posted by sgtblackfisch View Post
    Hallo,
    bei machinima hab ich ein video gefunden dass ein Spiel zeigt dass Wargame European Escalation heißt, in diesem Video wird das Spiel sozusagen als bestes RTS angepriesen und es nie ein Spiel mit so viel Realismus gab oder gibt. Doch wenn ich mir dass Video ansehe bekomm ich da so meine Zweifel ,
    im Vergleich zu Men of War Assault Squad ist dass schon ein Arcade Game
    Also liebes Team von DMS wie ihr sehen könnt haben die Entwickler noch nie von der Men of War Series gehört, die bezeichnen ihr Spiel als Realitätsgetreu und die Infantrie Szene, bei dem die Soldaten wie Neandertaler aufeinander zustürmen ist alles andere als Realitätsgetreu....

Im Vergleich zu Men of War Assault Squad ist das Spiel ein halbes Arcade Game, Ihr habt ein super Spiel entwickelt, DMS, aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, ein schwäbisches Sprichwort sagt: Scheffle Scheffle Häuslebauen und nicht nach den Mädle schauen. ;D
    Ya echt schade das Mow Fast keine sau kennt (zu wenig werbung)! Dabei hat es einen höheren stellenwert verdient !

PS. Bin zwar auch ausem schwabenland aber des sprichwort ist mir neu

Member Level 2
    Rep Points
    0
    Das hat zu mir mal ein Schwabe gesagt, vielleicht hats er sich nur kurz ausgedacht weil ich mal einer schönen Frau nachgestarrt hab^^

Das stimmt, ist echt Schade. machen wir Plakate und hängen sie in den Städten auf und machen für MoW AS Werbung und für DMS als briliantes unternehmen

Member Level 4
    Rep Points
    2
    Quote Originally Posted by sgtblackfisch View Post
    Das hat zu mir mal ein Schwabe gesagt, vielleicht hats er sich nur kurz ausgedacht weil ich mal einer schönen Frau nachgestarrt hab^^

Das stimmt, ist echt Schade. machen wir Plakate und hängen sie in den Städten auf und machen für MoW AS Werbung und für DMS als briliantes unternehmen
    Mich würd echt interesieren was die Publisher dazu sagen das so wenig werbung gemacht wird ?
    Sparprogramm

Member Level 2
    Rep Points
    0
    Naja eig. finde ich dass der Publisher (also 1C) dafür verantwortlich ist für Werbung, siehe Battlefield 3, EA ganz easy eine MIG-21 zum Gamescom Stand hingestellt. Natürlich kann man die beiden Unternehmen nicht vergleichen. Aber ich gehe jetzt davon aus das 1C in Russland Werbung macht weil die Mehrzahl der Spieler Russen sind. (Anhand der Posts in der Lobby abgeschätzt^^)
    Noch was mich stört: Diesen Thread haben jetzt 75 Leute angesehen und nur Sarge und ich haben gepostet, das deutsche Forum hält wahrscheinlich Winterschlaf, während im englischen Forum die Tastaturen förmlich glühen

Member
    Rep Points
    0
    Moin Moin zusammen!!
    Ich find auch bisschen schade das hier so wenig los ist, deswegen ist meine Idee vielleicht größenwahnsinnig
    Ich bin am überlegen ob man es nicht schafft eine Internationale Liga aufzustellen. Vielleicht könnte man die ESL mit einbeziehen oder in Eigenregie was aufstellen. Klinkt sicher nun gerade sehr bekloppt, aber ich denke das man es mal versuchen sollte. Clans gibt es glaube ich genug, man muss halt nur viel Werbung machen.
    Habe schon versucht digitalmindsoft anzuschreiben, aber leider kommt rein gar nichts von denen.

Steinigt mich nicht zu sehr

Gruß

Björn

Member Level 4
    Rep Points
    2
    Quote Originally Posted by Björn Habben View Post
    Moin Moin zusammen!!
    Ich find auch bisschen schade das hier so wenig los ist, deswegen ist meine Idee vielleicht größenwahnsinnig
    Ich bin am überlegen ob man es nicht schafft eine Internationale Liga aufzustellen. Vielleicht könnte man die ESL mit einbeziehen oder in Eigenregie was aufstellen. Klinkt sicher nun gerade sehr bekloppt, aber ich denke das man es mal versuchen sollte. Clans gibt es glaube ich genug, man muss halt nur viel Werbung machen.
    Habe schon versucht digitalmindsoft anzuschreiben, aber leider kommt rein gar nichts von denen.

Steinigt mich nicht zu sehr

Gruß

Björn
    Lass das mal lieber sein Wen du eine herasuforderung wilst dan ereiche in Mow erst mal 500 ranked points (wen du die noch nicht hast) oder mehr das dürfte schon so schwer zu schaffen sein !
    Ohne Clan/team überhaupt nicht machbar!

@SgtBlackfish spielst du eig auch im multiyplayer ?
    Last edited by [Brigade]Sarge; 22-01-2012 at 01:23.

Member
    Rep Points
    0
    Meine 900 Points hatte ich schon bis zu reset des Spiels,da ist mir die Lust bischen vergangen.
    Bin nun gerade wieder aktive dabei,und meinen Clan/Team habe ich natürlich auch mit min. 15 Spielern
    Währe wie gesagt, ne herausforderung für alle mit so einer Liga

Gruß
    Björn

Member Level 16 [OoO]No.Mam's Avatar
    Rep Points
    13
    ich finde auch, dass das problem einzig allein in der werbung liegt.
    auf SHOWWII bin ich erst 2 jahre nach dessen release gestossen. hatte vorher nie eine einzige zeile im i-net darüber gelesen. weder in diversen gamezeitschriften noch auf gameplattformen.

mit FoW und des russ. nachfolger Outfront gabs auch nur insiderinfos. werbung bzw. infos im i-net suchte man vergeblich. die einzigen informationen die man bekam, waren von den spielern selber.

bei MoW und MoW:AS war die werbung bzw. internetpräsenz schon um einiges besser, jedoch die krassen unterschiede der verschiedenen releaseversionen (hardcopy zu download versionen / releasedatum in verschiedene länder) legte schon einen großen, dicken schatten auf die gameserie.

DMS hat meiner meinung keine schuld an der werbemissere, dafür fehlt ihnen einfach die kohle. jedoch haben meiner meinung alle anderen firmen (1C, UbiSoft, 5Games???) die in dieser serie eingebunden sind, total versagt.

ich hoffe wir werden noch einen neuen nachfolger zu sehen bekommen, jedoch würde ich den nachfolger erst dann kaufen, sobald das game software- und hardwaretechnisch endlich up-to-date wird. dieses manko bezüglich GEM-engine nahm mir bei MoW:AS jeglichen reiz, das game weiter zu spielen.
    Storm over Europe Mod was canceled !!!

Member Level 2
    Rep Points
    0
    Ja online spiele ich auch.
    Ich heiß genauso wie hier im Forum. sgt blackfisch (Steam und Xbox Live)
    Angefangen hats bei mir mit Men of War seitdem ich ein Video auf You Tube gesehen hab das heißt: Königstiger schießt auf KV 85 bis er explodiert, da ich schon immer ein Fan von WW2 war (nicht auf die Verbrechen, Opferung von Soldaten usw. sondern auf die Waffen und Panzer) bestellte ich mir es bei Amazon und war sofort begeistert, bis auf das das MC Afee MoW geblockt hat und ich nur Singleplayer spielen konnte (ich hab überall Men of War freigeschaltet, Firewall, Router usw. und war zu blöd im Virenprogramm nachzuschauen... )
    Also so im Laden hab ich noch nie Men of War oder Assault Squad gesehen, man muss schon Insider sein oder Freunde die das Spiel haben um überhaupt das Spiel zu finden.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks