Results 1 to 7 of 7
Thread: Performance Balken
-
02-09-2011 #1Member Level 2
- Rep Points
- 0
Performance Balken
Hallo,
seit Heute habe ich das Problem dass ich keine Performance Balken angezeigt bekomme also so ein Strich: -
dadurch werde ich gekickt und mein PC kanns nicht sein da ich immer auf very high gespielt hab und immer mit bester performance. Habt Ihr eine Ahnung was das Problem sein kann?
Und da wäre noch ein Problem mit dem Anfangsbildschirm, ich muss immer 3 min warten bis der weggeht, aber wenn ich den Men of war ordner lösche in my games dann sind meine ganzen Settings weg aber es geht wieder prompt ins Spiel. Aber wenn ich wieder meine Settings wähle und wieder das Spiel starte beginnt das Prozedere wieder erneut, außer ich lasse die Standart Settings dann ist alles gut. Dass habe ich auch seitdem ich einen Mod reingetan habe, aber deaktivieren half nix also machte ich den mod ordner gleich ganz dicht^^.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Mfg sgtblackfisch
-
03-09-2011 #2Member Level 4
- Rep Points
- 1
Hast du vielleicht das Spiel neuinstalliert?
Mir ist aufgefallen das Spieler die gerade wieder ihr erstes Spiel nach der Installation machen eben nur diesen einen Strich anstatt der Balken haben, aber der verwandelt sich dann gewöhnlich nach dem ersten Spiel wieder zu der Balkenanzeige.
Aber selbst wenn du neu installiert hast wirst du ja sicher schon nen Spiel gemacht haben, falls nicht, Starte nen Spiel mit nem Kumpel (der dich nicht kickt wie die anderen Dussel).
-
03-09-2011 #3Member Level 2
- Rep Points
- 0
Hallo,
Neuinstalliert habe ich das Spiel nicht, aber gestern habe ich via Steam, das Spiel auf fehlende Inhalte überprüft, eine Datei fehlte aber als diese ersetzt wurde änderte sich auch nix. Gestern trat ich einem Spiel bei wurde gleich gekickt, aber ich wusste dass es deutsche waren, also erkärte ich mein Problem und sie ließen mich mitspielen. Ingame aber wenn ich die Tab taste drücke habe ich wieder volle Balken. Aber in der Lobby habe ich wieder: - Performance?
Ich hoffe im nächsten Patch wird das evtl. gefixt da es ja schon einaml vorgekommen ist..
Wenn es anderen hilft: geht in den Steam ordner, Steam Apps, common, Men of war assault squad, und dann die Assautl squad .exe als Admin ausführen...
Bei mir hats nix gebracht.
Mfg sgtblackfisch
-
03-09-2011 #4Member Level 7
- Rep Points
- 3
spiel 2-3 spiele mit nem kumpel
einer nimmt einfach schnell die flaggen ein
dann haste wieder deinen balken
obs auch alleina uf ner map geht weiß ich nicht
-
03-09-2011 #5Member Level 2
- Rep Points
- 0
Hallo,
danke das Problem mit dem Performance Balken ist gelöst! Ich habe tatsächlich nur ein paar Spielchen spielen müssen, jetzt habe ich wieder die Balken. Danke für die Hilfe!!
Mfg sgtblackfisch
-
03-09-2011 #6Member Level 4
- Rep Points
- 1
So einfach kann es sein

Aber dumm das es Leute gibt die einfach kicken weil einer nen - hat, wenn man einer ne schlechte Perf. haben sollte hat er immer noch irgendwelche Balken angezeigt.
Also dann frohes spielen
-
03-09-2011 #7Member Level 2
- Rep Points
- 0
Ja das Stimmt.
Wenn ich ein Spiel aufmache und jemand mit hohem Ping usw. kommt mach ich erst mal eine Warnung wenn er laggt dass er gekickt wird, denn der Router kann hohen Ping auch auslösen. Da war einer mal beigetreten mit einem Ping von 700, er hat gesagt dass es ein Router Problem ist und tatsächlich das ganze Spiel war laggfrei.
Aber meistens sind es die Russen (nichts das ich etwas gegen Russen hätte) die einem Kicken da sie immer noch der Überzeugung sind dass jeder ihrer Sprache mächtig ist und sie es nicht für Nötig halten mal Englisch zu schreiben (ich weiß nicht ob man das dort drüben lernt^^). Denn ich glaub nicht dass ein Amerikaner deutsch versteht wenn ich ihn auf etwas hinweisen will: Ping, Gefahren usw.
mfg sgtblackfisch
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks