Page 4 of 14 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 131
  1.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #31
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Re: Dinge, die mir den Spielspaß rauben

Schon mal jemand aufgefallen, dass sich hier nicht eine einzige Person über einen Nachteil bei den anderen 4 Nationen beschwert hat? Vielleicht ab und an mal die Seiten wechseln, das läutert eventuell
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member Level 8
    Rep Points
    2

Wurden denk ich genug Dinge genannt die alle Nationen betreffen. Und gespielt habe ich, für die andern kann ich ja leider nicht sprechen, eigentlich alle mal. Besonders die Alliierten haben eigentlich stets geug Alternativen. Das größte Problem für mich ist bei den Deutschen schlicht und ergreifend die doch extrem lange Zeit bis man vernünftiges Mittelklasse Gerät auf dem Feld hat. Vor dem Stug III kann man irgendwie alles vergessen. Natürlich, so schlimm is die H nich. Höhere Reichweite als ein Sherman und kann ihn auch gut knacken. Problem: Er kommt zu spät, bereits kurz darauf kommt irgendwas mit gleicher oder mehr Range vom Gegner. Und der IV ist verloren, das Turmproblem brauche ich ja nicht nochmal zu erwähnen.

Mein Lösungsvorschlag wäre:
    Kanone vom G wieder upgraden und ihm den jetzigen Durchschlag des H geben, dafür leicht teurer machen. Um die 500-550 vielleicht. Den H kanonentechnisch ausstatten wie das Stug III und ebenso teuer machen. Welchen Effekt es im Endeffekt hätte könnt eman erst sehen wenn man es testet, ich glaube aber es könnte sowohl das "mittlere Panzer-Problem" lösen als auch eine unrealistische Modifikation an den Panzern beseitigen. Dann könnte man die Kanone des Stug III auch weider StuK40 nennen.

Member Level 4
    Rep Points
    1

Tjoa, aber wenn man den P IV G wieder teurer macht, ist doch das Problem das die Deutschen immer noch keinen mittleren Panzer rechtzeitig bekommen, noch nicht gelöst.

Member Level 2
    Rep Points
    4

Quote Originally Posted by Instinct
    Schon mal jemand aufgefallen, dass sich hier nicht eine einzige Person über einen Nachteil bei den anderen 4 Nationen beschwert hat? Vielleicht ab und an mal die Seiten wechseln, das läutert eventuell
    Im deutschen Forum beschäftigt man sich eben gerne auch mit der deutschen Fraktion

Finde eben auch das es ziemlich blöd ist wenn man sagt ja die deutschen haben ja die besten late game tanks.
    Ja super die bringen wir auch sehr viel im 2on2 oder so. Da kommt man gar nie dazu einen solchen zu bauen...
    Da ist der Panther/Jagdpanther das höchste der Gefühle und dann ist der Panther dazu noch so anfällig.

@Chiroptera

Muss dir da überall leider zustimmen, wenn man 10 mal gegen einen gleich guten Gegner mit andere Nation spielt dürfte das auch dem letzten auffallen ^^

Member Level 4
    Rep Points
    1

Wobei ich das StuG III gar nicht so schlecht ist, gute Reichweite und auch eine recht gute Durschlagskraft, konnte damit auch schon den ein oder anderen 76(W) frontal erledigen. Und das gesteuerte MG ist super gegen Infanterie.

Member Level 6
    Rep Points
    2

welche zentrale Schwäche hat der Soviet im 2vs2 gegen die Axe auf einer Karte mit genug Platz zum flankieren?

Member Level 7
    Rep Points
    3

das größte problem der usa is das sie nichts größers als den persching/slugger haben
    sobald ein jagdpanther aufem feld ist oder ein nashorn müssen sie mit ari countern
    bei normalen settings ist ein kt eigenlich nie zu sehen deswegen lass ich den mal weg
    vorteile sind die überlegene infanterie (vgl m1 mit k98, ausrüstung der fallis, recoiless rifle) und billige panzer die nie wirklich zerstört werden (hellcat, 76W) jedenfalls meine erfahrung
    dazu die heropoints mit den 2 76W, die m8 und der 76W jumbo
    problem der stug III kostet 700 punkte und is das erste das man reinholen kann ohne sofort von nem hellcat zerstört zu werden da andersrum man ja maximal den turm erwischt (geht jedenfalls meinen kumpels und mir so)
    ein weiterer nachteil ist das sie keien panzerbüchse mehr haben um die sdkfz's zu countern sie müssen mit nem stuard kommen oder es mit nem greyhound versuchen
    werden die deutschen panzer 4 bessergemacht brauchen auch die amis nen schub im lategame da sie sonst evt im erly/midgame ebenbürtig sind aber im lategame komplett versagen
    andersrum hätte man aber auch weniger punkte durch den p4 und es wäre schwieriger nen jagdpanther zu bekommen
    wie das dann ablaufen würde kann ich nicht sagen

8.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #38
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Quote Originally Posted by OpecGER
    welche zentrale Schwäche hat der Soviet im 2vs2 gegen die Axe auf einer Karte mit genug Platz zum flankieren?
    Dass der Soviet flankieren muss um zu gewinnen, wie du schon aus deiner eigenen Frage herauslesen kannst. Wenn ich mehr tun muss als mein Gegner ist das ein Nachteil/Schwäche.

nie wirklich zerstört werden (hellcat, 76W)
    The hellcat hat eine light armor und somit bei jedem Treffer einer 88mm zerstört und irreparabel. Außerdem kann sie auf jeder Entfernung zerstört werden. Die US Panzer sind nicht mit Magie versehen, die haben genau die gleichen Panzerungskategorien und somit die gleiche sterbe Zahl wie jede andere Nation.
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member Level 2
    Rep Points
    4

Im Moment muss man die deutschen Fraktion garnicht flankieren da sogar der popplige Sherman mühelos durch die Panzer 4 Panzerung kommt.

Ganz zu schweigen von den T34 besonders der T34 85.. da kann man mit dem neuen achso tollen Stug gerade machen was man will.

Member Level 7
    Rep Points
    3

Quote Originally Posted by OpecGER
    nie wirklich zerstört werden (hellcat, 76W)
    The hellcat hat eine light armor und somit bei jedem Treffer einer 88mm zerstört und irreparabel. Außerdem kann sie auf jeder Entfernung zerstört werden. Die US Panzer sind nicht mit Magie versehen, die haben genau die gleichen Panzerungskategorien und somit die gleiche sterbe Zahl wie jede andere Nation.
    bei den meisten treffern geht er sofort kaputt ist aber reparabel
    kann an mir leigen aber ich treff meistens den turm ziel aber immer auf die hülle
    und hab mit panther und nen kollege mit nem nashorn bestimmt 20 mal draufgeschossen pro person und der gegner konnte noch einsteigen
    wir haben nur immer die leute rausgeschossen
    entfernung war auf jedenfall gering genung um in zu durchschlagen
    ich find das jetzige system garnichtmal so schlecht weil ichs von coh gewöhnt bin
    habs grad ausprobiert
    7 hellcats mit dem nashorn beschossen
    2 sind sofort explodiert und die restlichen reparabel
    selbst der jagttieger zerstört die hülle nicht sicher die hälfte ist sofort explodiert und die anderen 4 sind reparabel wobei einer durch nen motortreffer noch explodiert ist
    ist es eigenlich ein bug das man frontal nur! den motor beschädigen kann puma vs sherman 76W
    prallt das dann irgenwie komsich am turm ab ?hätt eigenlich nicht passieren können
    zum panzerwerfer
    mit 8 salven auf 2 76W gezielt
    3 ketten zerstört und mit der 6ten salve einen der beide 76 irreparabel zerstört
    sah allerdings schon vorher nach dierekten treffern aus
    ohne zusätzliche munition kann man nur 6 slalven feuern und muss mich korrigieren der panzerwerfer hat 10 rakten und 5 pro salve
    caliope und panzerwerfer laden gleichschnell nach beide 120s was die deutschen soldaten da ja recht faul aussehen lässt wo bei die ammis alle 2 sekunden ne neue rakte reinschieben die deutsch brauchen da 12!
    würde der panzerwerfer mehr muni bekommen und 20s nachladezeit oder wenigstens reduziert auf 1 min wärs auch besser man muss dazusagen sobald der panzer von einem zerstört ist rushed ein greyhound nach vorn und zerstört den panzerwerfer andersrum hats der puma schon wesentlich schwerer

und nochmal mit nem panzer 4 auf 5 sherman 5 76W und 5 hellcats geschossen
    einer der 10 sherman war raparabel
    alle 5 hellcats waren reparabel
    jeweils solang draufgeschossen bis die hülle beschädigt war

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks