Results 1 to 5 of 5
Thread: beta keys?
-
14-12-2010 #1Member
- Rep Points
- 0
beta keys?
Habe mir gestern das Spiel in Steam runtergeladen und als ich es starten wollte hat er mir gesagt das er keine Verbindung zum Key Server bekommt.
Bedeutet das, das keine weiteren Keys ausgegeben werden oder liegt es an etwas anderem?
Bitte helft mir damit da ich es auch gerne testen will mit einem Freund von mir der mir fanatisch von dem Spiel erzählt hat und es mein Interesse geweckt hat.
Ich nehme an das es im Moment auch noch kein genaues Release datum gibt..oder? Ich habe nur etwas von Q1 2011 gelesen. Ist das soweit korrekt.
-
14-12-2010 #2
Re: beta keys?
CD-Key bekommst du auch hier: http://www.digitalmindsoft.eu/games/men ... /open-beta
Q1 2011 stimmt.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
16-12-2010 #3Member
- Rep Points
- 0
Das Problem ist aber das das Spiel beim Starten im Steam mit dieser Meldung das der Key Server nicht erreichbar ist, abbricht. Ich habe leider nicht die chance einen Key irgendwo ein zu geben. Ich komme dadurch nicht ins Spiel rein.
-
16-12-2010 #4
such mal auf deiner festplatte nach ...steamapps\common\men of war assault squad\mow_assault_squad.exe und starte die *.exe von selber per doppelklick ohne steam.
bei mir funktioniert die mow_assault_squad.exe bisher immer ohne steam.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
19-12-2010 #5Member
- Rep Points
- 0
Danke für den Tipp, nun kann ichs auch spielen!
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote

Bookmarks