Results 1 to 7 of 7
Thread: ATI Probleme?
-
17-11-2010 #1
ATI Probleme?
Kann mir jemand sagen welche ATI Probleme es gibt und wie man sie behebt? Ich habe eine Readon 9850 1024 GB und habe so jetzt noch nichts bemerkt.
Mors certa, Hore incerta
-
17-11-2010 #2
Re: ATI Probleme?
bis auf ein paar shader probleme (bereits behoben) kann ich von keinen problemen mit meiner ATI 4870 berichten.
sieht man von diesen "low frame rates <25 fps" im spiel mal ab, die mir mittlerweile egal sind.
hatte mit der NVIDIA ärgere probleme.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
17-11-2010 #3
Wurde das mit dem Patch gefixed oder muss ich noch irgendetwas einstellen?
Mors certa, Hore incerta
-
18-11-2010
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 68
Wenn du keine offensichtlichen Probleme haben solltest, brauchst du nichts mehr tun.
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
19-11-2010 #5
Eventuell gibt es doch ein Problem mit MOW und AS mit ATI- Karten. Um für ein ein anderes Spiel die Grafikmöglichkeiten auszunutzen, stellte ich einige Sachen im CCC (Catalyst Control Center) um, mit dem Resultat, dass MOW und AS Probleme machen.
Diese zeigte sich wie folgt:
1. Nach dem Start eines Spiels sah ich nur die Baumstämme, also kein Laub, Gras oder Büsche. Erst wenn ein Panzer feuert erscheint die Fauna.
2. Die Schäden an den Fahrzeugen werden nicht mehr angegezeigt. Man sieht nicht was defekt ist.
Wird ist es abgeschossen ist aber noch reparierbar und man klickt es an, dann ist die Schadensanzeige komplett rot und die Fauna wirkt farblos und "blinkt".
Habe meine GraKa wird auf Werkseinstellung zurück gestellt und es scheint wieder alles zu funktionieren.
Mein System:
CPU: Intel i7 860
6 GB RAM
Powercolour Radeon HD 5850 1024 MB (Treiber via Steam aktualisiert)
OP: Win 7 64 bitMors certa, Hore incerta
-
19-11-2010 #6
diesesn graphikfehler hatte ich mit der NVidia auch immer wieder, aber nur solange die karte übertaktet war bzw. ausserhalb den standardsettings lief.
Originally Posted by Ultimaratio
mit der aktuellen ATI 4870 hab ich bisher noch keine fehler gehabt, obwohl ich alle settings für die karte geändert habe (aber kein übertakten!!!).
@Ultimaratio
lösch dieses ATI control center wieder und benutze das ATI Tray Tool. ist zwar am anfang entwas komplizierter zum einstellen, jedoch kannst du für jede anwendung eigene graphikoptionen festlegen.
ps. sieh zu, dass die ATI in der regel mit max. 70C läuft (ATI Tool -> Lüftersteuerung -> mind. immer 50%), da die ATI treiber in der regel auf lautstärke optimiert sind und den lüfter stark kastrieren. 50% max. lüftungsumdrehung wirst du im spiel nicht hören.
mit folgenden settings fahr ich bisher ganz gut und sind von der geräuschkulisse auch nicht störrend:
Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
19-11-2010 #7
Danke schön, werds ausprobieren!
Mors certa, Hore incerta
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks