Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
    Member Level 7
    Rep Points
    9

Re: 28.05.2009 Deutschland release

Quote Originally Posted by Murmeltier
    Die physik wirkt sich nicht mer auf den körper der einheiten aus, heißt sie werden nicht zerteilt, es gibt bereits einen gore mod ->

hm in meiner unzensierten gamersgateversion hab ich auch noch keine abgetrennten körperteile festgestellt :sick:

es gab schon im februar eine gore-mod aus fow konvertiert und scheint identisch. für meine begriffe siehts nur unrealistisch aus. mal davon abgesehen, dass die teile einfach verschwinden.

mich interessiert einfach nur der unterschied uncut - deutsch.

2.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #12
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Die Deutsche Version beinhaltet kein Blut und kein HK in einem video, ansonsten sind die Fassungen identisch.

Ironischerweise hat diese Änderung dafür gesorgt, dass in Deutschland das Spiel die niedrigste Alterseinstufung hat.
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member
    Rep Points
    0

In welchen Läden kann man denn die dt. Version kaufen? Ich war bei mir in der Stadt schon in 2 Saturn, 2 Mediamärkten und bei Müller, aber nirgendwo gibts das Spiel.

4.   This is the last staff post in this thread.   #14
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Das game gabs bei uns im Gamestop und in kleinere private Geschäfte. Saturn etc. sollte es auch haben allerdings kann es sein, dass sie nicht nachbestellen wenn nicht direkt nachgefragt wird.
    Haben die dort irgendetwas gesagt?
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member
    Rep Points
    0

das game online zu beziehen, da man im laden fast das doppelte fürs gleiche produkt auf den tresen legen muss.........

Member
    Rep Points
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und war froh, dieses Forum und froh, dich hier zu treffen beizutreten. Ich muss einige Zeit damit verbringen, das Lernen viel mehr oder Verständnis mehr, ich freue mich auf immer Inspiration und sich an alle von euch wissen.
    Let‘s cross the bridge when we come to it
    Guess Borse|Guess Sito Ufficiale

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks