Results 1 to 8 of 8
    Member Level 7
    Rep Points
    0

__ Men of War - Wiki __

Hallo zusammen,

Wie ihr ja wahrscheinlich schon alle wisst, habe ich bereits ein Wiki zu Faces of War erstellt. Nun steht das gleiche Projekt bei Faces of War an.

Dazu habe ich bereits überlegt, ob das Wiki in Deutscher oder Englischer Sprache erscheinen soll.
    Außerdem bräuchte ich, falls ihr votet, ein par freiwillige, die zusammen mit mir die Admin-arbeit und einrichtung sowie die aufkommenden domainkosten (falls es dazu kommen wird) mitwirken.

Das ganze mit dem kostenlosen Webspace und die Wiki-einrichtung in den ersten Schritten werde ich übernehmen.

Also: Nichts wie voten (abstimmen)!

Dennis

Member Level 16 Blub0r2k's Avatar
    Rep Points
    36

Re: __ Men of War - Wiki __

gute idee, aber bitte etwas ausführlicher als das FoW wiki bitte, denn ein wiki besteht aus artikeln nich nur listen

Member Level 7
    Rep Points
    0

ok versteh schon.
    Wärst du an der co-leitung interesiert?

Member Level 16 Blub0r2k's Avatar
    Rep Points
    36

dafür hab ich wegen studium und meinem mod keine zeit, leider. Aber evtl. kann ich von Zeit zu zeit einen Artikel beisteuern

Member Level 7
    Rep Points
    0

Ok dafür brauchst du aber keine admin-rechte.
    Ist denn irgentjemand an der adminleitung interessiert?
    (finde ich nicht mindestens 1 oder 2, wird das wiki in englischer sprache veröffentlicht!)

Member Level 7
    Rep Points
    0

WIKI - News

OK Leute das Wiki ist nun relativ ausgereift.....

Dank unsere mittelgroßen Community hat das Wiki jetzt genug Beiträge, um eine grundlage für eine Enzyklopädie zu bilden.....

Außerdem ist es möglich, einen Artikel super-einfach dank einer Input-box schon von der Hauptseite aus zu erstellen.

Und das allerbese kommt noch:
    Dank unseres großen Anteils an der Deutschen COmmunity sind jetzt auch unzählige artikel in deutscher Sprache vorhanden. Falls die Lust besteht, ist es jetzt auch möglich, den Artickel durch das einfache einfügen eines Links in andere Sprachen zu verlinken.

Weitere features entnimm bitte der HELP - Section.

Also: WOrauf denn dann noch warten?

MfG;
    --Dennis

Member Level 7
    Rep Points
    0

Neuigkeiten
    Das inoffizielle Men of War - Wiki knacke vor kurzem die 1.111er-Artikelgrenze.
    Obwohl zu vielen Einheiten, Fahrzeugen und Mods bereits ausführliche Artikel vorhanden sind, ist das Wiki immer noch auf die Unterstützung der Community und auf nette Menschen angewiesen, die in ihrer Freizeit den ein oder anderen Artikel schreiben könnten. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich das registrieren voraussetzen muss, um den Vandalismus etwas einzudämmen. Dennoch ist es keine große Sache, einen Artikel zu schreiben, alles was ihr hierfür braucht ist ein thema, 1 Minute eures kostbaren Lebens und ein paar Basic-Kenntnisse, die ihr auf den Hilfeseiten zu genüge finden werdet.

Wer sich auch "hinter den Kulissen" einbringen will, für den haben wir swelbstverständlich eine freie Admin-Position. Und Angst, dass eure Artikel nicht gelesen werden, braucht ihr keineswegs zu haben: Bei durchschnittlich 1000-2000 aufrufe pro Seite bleibt sicher kein Beitrag ungewürdigt.

Wünsche, Vorschläge, Kritik, usw. dürft ihr an den Site-Support ( http://menofwarwiki.referata.com/wiki/Project:Contact ) schreiben, es wird mit Sicherheit darauf eingegangen werden.

--Dennis

Member Level 7
    Rep Points
    0
    Neuigkeiten
    Liebe deutschsprachige Community, es ist wieder einmal an der Zeit, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Seite die 1.500er-Artikelmarke überschritten hat. Tag und Nacht arbeitet unser Team und eine Menge Engagierter Nutzer an der Verbesserung der Seite. Hierrunter fallen das korrigieren von Fehlern, ob sprachlichem Ursprungs oder Inhaltlichem, als auch das Hinzufügen neuer informationen wie beispielsweise das Erstellen von Artikeln, Vorlagen, Widgets, etc....

Jedoch sind wir trotz all dem immernoch auf neue, offene und selbstlose Menschen angewiesen, die und Tag für Tag, Artikel für Artikel und Bearbeitung für Bearbeitung helfen, aus einem Wiki ein Gemeinschaftsprojekt zu formen.

Selbstverständlich gibt es sogeannte "Stammbenutzer", also Leute, die sich fast jeden Tag auf unserer Seite seit ihrer Registrierung anmelden. Aber der größte Teil der Beiträge stammt von "Gelegenheitsbenutzern", also Leuten, die hin und wieder, wann immer sie das Bedürfnis Empfinden, etwas zur Gemeinschaft beisteuern.
    Es ist nebensächlich, für was Du Dich entscheidest, oder ob du zu keiner dieser Kategorien gehören möchtest, denn es handelt sich schließlich um ein "freies" Projekt.

Egal für welchen Nutzernamen Du Dich entscheidest, egal welchen Artikel Du bearbeitest oder erstellst, sobald der Courser den "Seite Speichern"-Knopf loslässt, bist du Teil der Wiki-Community.

Mit fr. Grüssen;
    Dennis G., Men of War - Wiki Foundation

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks