Results 11 to 20 of 189
Thread: Wunschliste
-
04-03-2007 #11Member Level 1
- Rep Points
- 0
Re: Addon Wunschliste
Originally Posted by Intruder
Wenn ich hier mal korrigierend eingreifen darf: das MG 3 ist eine Weiterentwicklung des MG 42 und hat nix mit Erhitzung des Rohres zu tun. Wichtigste Änderungen waren das neue Kaliber sowie Herabstufung der Kadenz. Wenn Du heute noch knapp 1200 Schuss/Min abgibst, wird das Rohr trotzdem heiss.
-
19-03-2007 #12
der rechten maustaste könnte man für Fahrzeuge/Panzer/Artellerie/Stand-MG folgenden Zusatz gönnen:
- besitzt das Fahrzeug/Artellerie nur eine primäre Waffe sollte die rechte Maustaste z.b. zwischen den versch. Munitionstypen umschalten [blaue und rote Geschosse (HE-HP?)][/*:m:63098]
- besitzt das Gerät nur eine primäre Waffe ohne versch. Munitionstypen soll der rechte Mausklick bewirken, dass nachgeladen wird [z.b. das "Stand-MG"][/*:m:63098]
- wenn ich einen Soldaten ausgewählt habe soll die rechte Maustaste zwischen primärer und sekundärer [Waffe - Granaten] umschalten ohne dabei die Strg-Taste drücken zu müssen. Das Abwählen meiner Soldaten/Panzer... soll über die Esc-Taste laufen. (finde das Abwählen ist überflüssig - und wer es doch braucht kann es über die Tastatur tun - da ich beim Wechseln meiner Einheiten sie so wie so direkt anklicken muss)[/*:m:63098]
habe die Bugliste 1.04.1(a) nochmals ergänzt. Könnt ihr
HIER nachlesen.
Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
28-03-2007 #13
wäre es möglich, wenn ich z.b. einen Panzer durchsuche nicht nur die beiden Inventar´s, sondern zusätzlich das Schadensmodel des Panzers angezeigt wird ???
z.zt. muss ich immer erst in den Panzer einsteigen um zu sehen ob dieser bzw. was repariert werden kann.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
28-03-2007
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 68
Möglich ist es, ich glaube nur nicht das es in den engen Terminplan passen wird.
Reparieren kannst du immer solange nicht die Chassis getroffen ist. Also einfach anschauen ob die body beschädigt ist oder nicht."If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
29-03-2007 #15
Originally Posted by Instinct
heißt das, dass das addon bald fertig wird.
gibt es schon irgendwelche thermine für die veröffentlichung.
-
29-03-2007
- Rep Points
- 68
Eventuell gibt es ein paar Bilder von der russischen Gamesconvention anfang April, allerdings möchte ich da nichts versprechen.
Termine gibt es erst, wenn Termine genannt worden sind
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
06-04-2007 #17
Frage zum Addon?
Wird für das Addon das Original von FOW benötigt, oder wird es allein lauffähig sein, so wie anno das Addon von SHOWWII "Outfront: Na Tylach Wroga"?
Spiel mit dem Gedanken FOW nach erscheinen des Addons zu verscherbeln.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
06-04-2007
- Rep Points
- 68
Das Addon wird vorrausichtlich ein Standalone, also wird FoW nicht benötigen.
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
06-04-2007 #19
Wow, das nenn ich "Speed". Danke für die rasche Antwort.
-
14-04-2007 #20Member Level 3
- Rep Points
- 0
Ich habe eine 5 (incl. Rad) Tastenmaus von Typhoon kann sie aber in FoW nicht konfigurieren obwohl ich sie sehr braüchte. Funktioniert sonst überall.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks