Results 161 to 170 of 189
Thread: Wunschliste
-
22-02-2009 #161Member Level 1
- Rep Points
- 0
Re: Wunschliste
Originally Posted by Blub0r2k
Nein die 17 cm.
-
04-03-2009 #162Member Level 1
- Rep Points
- 0
bitte dringend ne replayfunktion in das spiel integrieren!
finde ich sehr wichtig um andere leute über neue taktiken aufzuklären und dammit das spiel ne plattform bei gamereplays bekommt, was eigentlich bisher alle renomierten stategiespiele dort bekommen haben!
-
19-03-2009 #163Member Level 4
- Rep Points
- 0
Ich würde mir für die Zunkunft Wünschen ...
Das die Einheiten/Männer im laufe eine Kampagne an Erfahrung dazu gewinnen und im Kampf besser werden.
Setzt natürlich voraus, dass man die Einheiten mit zur nächste Map nimmt...und keine neuen vorgesetzt bekommt.
Was mich zu einem Interessanten Punkt bringt... man muss sich dann am ende, bevor man die Map verlässt...mit allem Ausrüsten was noch übrig ist.Salat isst man nicht, Salat verfüttert man an sein Essen. Alles andere widerspricht der natürlichen Nahrungskette!
-
20-03-2009 #164Member Level 4
- Rep Points
- 0
Originally Posted by Kampfwagen
Noch mehr Ari??
Panther und Tiger 2 jeweils mit Porscheturm wäre ne feine Sache.MoW Nick PzMeyer-GER
-
24-03-2009 #165Member Level 2
- Rep Points
- 0
Panther mit Porscheturm?
Originally Posted by PzMeyer
Meinst du den Schmalturm für den Panther II ?
Tiger II mit Porscheturm wäre wirklich ein interessantes Extra. Auch wenn er dem Henschelmodell natürlich unterlegen wäre (-> Kugelfalle).
Das Modell ist ja im SP schon vorhanden. Fraglich wäre nur wie man das einbauen sollte.
Was auch noch ne schöne Sache wäre: MG-Trupp
Der einzelne MG-Schütze sollte noch einen Begleitsoldaten bekommen, mit MP40 oder nem K98 und noch ein paar MG-Gurte dabei haben.
-
24-03-2009 #166Member Level 1
- Rep Points
- 0
Meine Wünsche:
1. Einfachere Erweiterbarkeit der Singleplayer Kampagnen oder neues Menü "Eigene Missionen".
2. Modifizierbare Mausaktionen, um die Standardeinstellung: li Maus - Selektieren, re Maus - Aktion vornehmen zu können.
3. "Camera lock on vehicle" - Funktion.
4. Schanzarbeiten durch Pioniere (Gräben...)
5. Befehl: Munitionsvorrat des panzers/Geschützes aus Vorratskiste wieder auffüllen (ohne jede einzelne Kartusche vorher ins Inventardes Soldaten übernehmen zu müssen). Eventuell mit passender Verladeanimation.
6. Schnellspeicherfunktion.
7. Ladebildschirm - jpg in der aktuellen Auflösung statt 1024 x 768 speichern.
8. Vollkommen neue Missionsmusik.
-
24-03-2009 #167Member Level 4
- Rep Points
- 0
Ja den Panther mit Schmalturm Panther Ausf. F , der fälschlicherweise immer als Panther 2 bezeichner wird.
Der Schmalturm wäre geschossabweisender gewesen.
Das der Königstiger mit Porscheturm bereis vorhanden ist, habe ich leider übersehen.
-Kleine Flammpanzer z.b. Panzer II Flamm "Flamingo" für jede Fraktion wären auch gut,
vorallem im Frontlinemodus als Angreifer.
-Spieloptionen die es dem Spielhoster erlauben die verfügbaren Einheiten zu bestimmen.
z.b. "eine überschweren Panzer" oder "nur leichte und mittlere Panzer"MoW Nick PzMeyer-GER
-
24-03-2009 #168
für eigene maps? wenn ja, sämtliche bilder für maps (ladebildschirm, minimap und vorschaubild) funktioniert auch als *.jpg datei. eine *.dds datei ist nicht mehr notwendig.
Originally Posted by Steinfisch
leider skalliert das game bei anderen monitorauflösungen als das *.jpg bild, den ladebildschirm immer auf die höhe, anstatt auf die bildbreite. das hat zur folge das z.b. ein 16:9 screenshot bei einem 4:3 monitor immer seitlich abgeschnitten wird.Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
24-03-2009
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 68
1. Das Menü ist so gestaltet, dass du einfach ein neue Kampagnen ID file erstellen musst und da deine maps reinlegen kannst. (siehe offizielle maps)
Originally Posted by Steinfisch
2. LMB selection in den Optionen.
5. Einfach "x" drücken und man kann sich jede art von Arbeit sparen, gilt auch für squads, die Munition Waffen etc. werden an den ganzen Squad verteilt, nicht nur an eine Person."If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
25-03-2009 #170Member Level 1
- Rep Points
- 0
Ja LMB kann man einstellen. Es geht mir aber um RMB für Aktion. Das mit der "x"-Taste konnte ich nicht nachvollziehen (Singleplayer).
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote

Bookmarks