Page 1 of 19 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 189

Click here to go to the first staff post in this thread.   Thread: Wunschliste

1.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #1
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    69

Wunschliste

Was wünscht ihr euch für ein Faces of War Addon?
    Welche Änderungen, Extras, Erweiterungen hättet ihr gerne?
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

2.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #2
    Rep Points
    69

Re: Addon Wunschliste

Es ist recht wahrscheinlich, dass soetwas kommen wird
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

3.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #3
    Rep Points
    69

Fehlt da nicht etwas königstiger?
    Bitte edit benützen...

Member Level 3
    Rep Points
    0

Gibts schon eine Vorstellung welche neue Front hinzukommt?
    Pazifik, Afrika/Italien, Frankreich/Polen oder werden die Ost und Westfront mit neuem Material versorgt?

Denn ich plane derzeit eine Afrikamod zu machen mit allerlei neuen Fahrzeugen, jedoch hatte ich noch keinen Erfolg ein neues Fahrzeug zu 100% zu implementieren.

5.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #5
    Rep Points
    69

Also genaues kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, allerdings ein kleiner Tipp:
    Die Votings auf der Deutschen Fansite zeigen ziemlich gut was kommen wird

6.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #6
    Rep Points
    69

Mal sehen was sich machen lässt, mit den gewünschten Einheiten.
    Das andere geht ziemlich ins Detail und ist fraglich ob es umgesetzt wird.

Member Level 16 [OoO]No.Mam's Avatar
    Rep Points
    13

hi Instinct,
    hab hier mal ´nen Vorschlag zwecks Interface des Onlinemodus.
    mein Gedanke liegt darin, dass ich nachdem ich ein Spiel erstellt habe, ich die Onlineuser und Onlinegames nicht aus dem Auge verliere.
    außerdem finde ich das geklicke zwischen den verschiedenen Servern echt mühsam und nervig.
    (Sorry für das komische Bild, aber MS-Paint gibt nicht mehr her. )

1A (Spielernamen), 1B (Chatfenster), 1C (Spieleinstellungen) sind die Fenster für mein aktuell erstelltes Spiel zusammnegefasst.
    2A (Spielernamen), 2B (Chatfenster-optinal), 3C (Onlinespiele) sind die Fenster über ALLE verfügbaren Server zusammengefasst.

Storm over Europe Mod was canceled !!!

8.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #8
    Rep Points
    69

@Königstiger, die Reportfunktion ist nicht für comments gedacht
    Bitte also bei Fragen einfach normal posten.
    Ich meinte damit, dass die Fahrzeuge die du gemeint hattest eventuell eingebaut werden könnten, zumindest ein Teil. Die Details die du nennst, eher nicht. Aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

@No.Mam
    Der Vorschlag ist einleuchtend. Mal sehen was sich machen lässt.

Member Level 9
    Rep Points
    0

-mehr multiplayermaps besonders stadkämpfe, dicht beieinanderliegende zerstörte heuser damit infanterie wichtiger wird , spawnpoints nicht auf die offene fläche legen sondern schutz geben..
    lieber ein paar gute und durchdachte maps wie viele schlechte

- falschirmjäger die man afordern und belibig auf der karte absetzen lassen kann

- flugzeuge die man afordern kann > größere maps für luftkämpfe ..

-einen skiermirsch modus

statt einer neuen nation lieber einen fahrzeug maps und waffen addon , wie viele prototypen oder einheiten die bei kriegsende auftraten z,b
    me 262 , v2 , maus panzer , flugabwehraketen > ( wasserfal, usw)

Member Level 16 [OoO]No.Mam's Avatar
    Rep Points
    13

die zwei verschieden Spielemodis (Standard- und Taktikmodus) sollten sich voneinander viel mehr unterscheiden.
    soll heißen, daß der Standardmodus so arcadelastig bleiben kann wie er ist, aber der Taktikmodus sollte wie der Name schon sagt auf Taktik, a´ la "Commandos" ausgelegt werden - soll aber um Gottes Willen kein Commandos-Clon werden. will ich auch ned.

weiters sollte man den Standard- und Taktikmodus nochmals unter einen "normalen" und "harten" und (jetzt werd ich unverschämt ) "superharten" Schwierigkeitsgrad unterteilen.

finde das Morphium ist ´ne gute Idee, aber wieso ist dies nur im Multiplayer verfügbar? könnte man dies nicht auch im Singleplayer einbauen? vielleicht einfach in jede Map ein Sanizelt oder -lager einbauen wo Morphium erhältlich ist.

der "Fog of War" sollte in jedem Singleplayerlevel explizit ein- und ausschaltbar sein und nicht als Vorgabe den Spieler aufgezwungen werden.

die gegnerische Artelerie sollte bei einem Volltreffer wirklich kaputt gehen und nicht nur durch die Luft fliegen - um diese Artelerie dann wieder benützen zu können müsse diese dann per Repairkit einfach repariert werden.

wenn ich per Soldat die Munition von einem Panzer zum anderen Panzer transverieren möchte sollte dies unter einmal gehen - ist z.zt. etwas nervig 50 Stk. HE Muntion in einem anderen Panzer/Artelerie zu bewegen. könnte ja per Squad aus Soldat + Panzer gesteuert werden. bei Squad aus Soldat und Soldat funzt es ja sehr gut, dass der richtige das Zeug erhält.

übrigends, das neue Ziel-Waffenwahl-Interface find ich echt gelungen -> tolle Arbeit
    Storm over Europe Mod was canceled !!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks