Results 11 to 15 of 15
Thread: Developers Update 08
-
07-06-2007 #11
Re: Developers Update 08
meinst du damit eine art blindgänger ? was bringt das; nur ärger .
ich hoff lieber auf ein gut ausbalanciertes team mit sehr verschiedenen eigenschaften vor und nachteilen .
-
07-06-2007 #12Member Level 3
- Rep Points
- 0
Schade ich hätte gedacht du hättest da auch Ahnung von gehabt
Originally Posted by Murmeltier
-
07-06-2007 #13
Wollt keinen eigenen Thread öffnen, aber
gibt’s eigentlich offizielle Zahlen, wie oft sich das Spiel "Faces of War" verkauft hat?
Ist nur Neugier, bzw. Unverständnis, warum sich abends max. 20-40 Leute zum Onlinezocken treffen. Und wenn auch nur 1% der Käufer online unterwegs sind, ist die Anzahl in meinen Augen irgendwie unlogisch…Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
07-06-2007
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 68
So wie du es schilderst verglüht die Treibladung in der Haubitze und würde dafür sorgen, dass die Sprengladung entweder hochgeht oder im Rohr bleibt, was erstmal dazu führen müsste, dass die Haubitze "gereinigt" werden muss und das war sicherlich kein Spaß mit scharfer Munition...
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
07-06-2007
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 68
Der Großteil der Spieler sind Einzelspieler, dazu kommt, dass nicht jeder jeden Tag online ist und viele nur mal am WE spielen + zu unterschiedlichen Zeiten. Dazu wiederrum kommt, dass die Peak time Abends/Nachts vorallem durch US-Amerikaner ausgemacht wird und dort hat sich das Spiel bekanntlich nicht gut verkauft.
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks