Results 11 to 20 of 36
Thread: Multiplayer Diskussion
-
22-03-2009 #11
Re: Multiplayer Diskussion
schiess der IS-2 od. IS-3 immer zwischen turm und wanne. wenn du sie dort triffst geht sie zu 95% kaput. das ist die "schwachstelle" der IS panzer.
Originally Posted by alka
Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
22-03-2009 #12Member Level 2
- Rep Points
- 0
jo, tu ich ja auch. doch gestern wars eben in mehreren fällen so, dass der turm dann kaputtging aber nicht die wanne.
Originally Posted by [SOE
und noch bzgl.: Victoryflag
im patchlog steht ja, dass der timer von 5 auf 7 minuten erhöht wurde. warum gibt man nicht einfach dem host die wahl, also entweder ein feld in dem er selber was eingeben oder einfach zwischen z.b. 1-10 min wählen kann?
-
22-03-2009 #13Member Level 1
- Rep Points
- 0
Genau das stört mich auch ein bisschen.Mit nem Panther oder P4 verständlich,zumindest auf grosse entfernung aber doch nicht bei einem Königstiger oder jagdpanther halt alle kampffahrzeuge die die 88/43 haben,müsste der beim ersten oder aufjedenfall beim zweiten treffer adjue sagen der IS-2.Beim IS-3 ist es was anderes da er ja auch eine verdammt schwere Frontpanzerung hat,da lass ich es auf jedenfall gelten, das man mehrere schüsse braucht wenn nicht sogar auf 30m ran muss.Was mich aber am meisten stört sind die KV-Reihe und der IS-1,da braucht der KT manchmal auch ein paar Schüsse mehr obwohl der Panzer frontal zu mir steht,also da sollte der KT wirklich nur ein Schuss brauchen bei Frontalen Beschuss,aber wie gesagt nur manchmal.
-
23-03-2009 #14
wo ich teilweise verzweifle, ist mit diesen konträren ergebnissen bei panzerbeschuss in die seite.
da gibt es wieder games wo ich mit einem puma jeden panzer von der seite knacke. dann gibt es wieder games wo ich mit einem jagtpanther es mit >120 mm penetrationswert nicht schaffe einen "billigen" Sherman mit 3 volltreffern seitlich zu knacken.
Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
23-03-2009 #15Member Level 4
- Rep Points
- 0
Da steig ich auch nicht durch.
Ich auf weite entfernung mag das ja noch nachvollziehbar sein.
Aber ein T34 sollte eigentlich bei nem Seitentreffer eines Pz 4 G oder H auf 50-80 m sofort down gehen.
Meistens hat der T34 noch genug Zeit sich schön zu drehen.
Kann ganz frustrierend sein wenn man sich die Mühe macht und sich anpirscht.
Kurios ist auch der Sherman 76w, gestern in voller Fahrt nen Tiger 1 auf 80 m frontal getroffen das der Tiger sofort explodiert ist. Schießt man bei selber Entfernung auf die Seite hat das meistens nicht solche Wirkung.
Also der "LUCK"faktor ist doch etwas hoch....ich geb auf diese Durchschlagswahrscheinlichkeiten gar nix mehr.
Da ich weiß dass mein Pz 4 H gegen nen Sherman 76w alt aussieht versuch ich erst gar nicht mich auf ein offenes Gefecht einzulassen.
Was auch noch relativ nervig ist, ist das der Panther an der Kanonenblende (120mm abgerundet) eher durchschlagen wird als z.b an der Frontpanzerung (80mm geneigt).Gehe davon aus das es ein Panther G ist. Das endet oft damit das ich selbst bei einem Sherman A1 oder A2 angst haben muss, dass der mir den Turm kaputt schießt, natürlich nur wenn die etwas näher sind.
Auf bei Artilleriebeschuss ist der Panther immernoch empfindlicher als ein Pz IV...
Die Beobachtungen bezüglich der IS 1 und des Panthers hab ich auch gemacht.
Man muss schon seeeeeeehr nahe ran um nen IS 1 frontal zu knacken, so das deren 85 mm auch gefährlich wird. Die 7,5cmL71 durchschlägt auf 500m bei 30° Neigung noch um die 120mm.
Ich will den Panther nicht schlecht reden, aber bei nem Preis von 70 kann man doch erwarten das der mit allem bis zum IS 2 spielend fertig wird.
Mit nem Sherman 76w hau ich nen IS 1 ohne Probleme weg, auch frontal auch wenn die Trefferwahrscheinlichkeit meistens ROT zeigt.
Wieviel Meter ingame entsprechen denn eigentlich 500 m in der Realität?MoW Nick PzMeyer-GER
-
23-03-2009 #16Member Level 1
- Rep Points
- 0
Also bei dem Panther gebe ich dir absolut recht,das der bis zum IS-2 beim ersten schuss alles vernichtet auf ca. 80 m.Freue mich nämlich riesig wenn ich einen Panther endlich bekomme und wenn ich dann einem KV-85 oder IS-1 gegenüberstehe ,und brauche dann etwa 2-3 schüsse auf eine entfernung von 60-70m bis er endlich geknackt ist,könnte ich immer wieder k.....,da der gegner ja nicht schläft und mich schon längst anviesiert hat und mein Panther schon längst Schrott ist.Da ja die KwK 75/42 nach der Kwk 88/43 vom KT kommt sollte es eigentlich schon so sein auf mindestens 70m einen IS-2 zu knacken.
-
23-03-2009 #17Member Level 2
- Rep Points
- 0
mach dir nix draus. stand schon das ein oder andere mal mit nem P4 H direkt neben oder hinter (<10 m)nem KV85/IS1 und hab mehrere schuss gebraucht..
Originally Posted by [SOE
-
24-03-2009 #18Member Level 4
- Rep Points
- 0
Gestern hats ein IS 2 nicht geschafft meinen Panther auf 10 m zu knacken :lol:
Schuss ist schön an der schrägen Frontpanzerung abgeprallt.
Ich wette wenn der 80 m weg gewesen wäre, hätts meinen Panther zerlegt.
Achja, was mich echt tierisch Aufregt sind diese Spawncamper bei Tanks Only matches.
Das ist so dermaßen frustierend, zumal man dann noch beschimpft wird weil man ja angeblich so schlecht ist, obwohl abgemacht war diese Spielweise zu unterlassen. Dazu kamen noch andere diverse Beleidigungen von meist russischen Spielern.
Macht echt Spaß wenn direkt hinter dem spawnenden Panzer zwei T34 stehen.
Ist es denn möglich eine Spawnprotection einzuführen?
Im hinblick auf rankedgames wäre das durchaus wünschenswert.MoW Nick PzMeyer-GER
-
24-03-2009 #19Member Level 2
- Rep Points
- 0
Ich verwarn solche Leute immer. Wenn sie sich dann nicht zurückziehen schmeiß ich sie einfach raus und setz sie danach auf die Bannliste.
Originally Posted by PzMeyer
Ich denke faires Verhalten kann man erwarten, vorallem wenns abgesprochen wurde. Wenn man mal Arti in der Spawngegend hat und da mal einer durchpflügt um die auszuschalten ist das völlig in Ordnung...aber hab schon Leute gehabt, die sich direkt neben dem Spawn häuslich eingerichtet haben. 2-3 Paks, Panzer, Inf.
Wurde auch schon von Russen angemacht, ich solle doch Russisch lernen, weils ein russisches Spiel ist.... :brickwall:
Hoffe das Spiel verbreitet sich noch in Europa oder den USA. Da sind wenigstens so gut wie immer Englischkenntnisse gegeben.
-
24-03-2009 #20Member Level 4
- Rep Points
- 0
Das Problem war ja das der Host im gegnerischen Team war.
Geplatzt bin ich als der ******** einen Teammember ausm Spiel geworfen hat, damit sie wieder die Oberhand gewinne können.
Es scheint so als ob für unsere russischen Mitspieler andere Regeln gelten.
Fängt schon mit den Nicknames an die in deutschland Verfassungswiedrig wären.
Ständiges spammen des Gamechats, Beleidigungen, Abusegaming...
Natürlich gibt es auch einige nette Unterhaltungen, welche sogar in gebrochenem Deutsch möglich sind,
aber das sind eher Ausnahmen.
Die Idee mit der Blacklist hat einen Haken, diese wäre bald überfüllt und man hätte keinen mehr zum spielen.
Mein Vorschlag wäre den Outfront 2 spielern einen eigenen russischen Bereich zu geben, dann sind die Glücklich und wir "bösen kapitalisten aus dem Westen" haben auch Ruhe
P.S. ich den Ausdruck bewusst in Anführungszeichen gesetzt.MoW Nick PzMeyer-GER
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks