Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 36 of 36

Click here to go to the first staff post in this thread.   Thread: Multiplayer Diskussion

Member Level 2
    Rep Points
    0

Re: Multiplayer Diskussion

@Instinct:

Kannste uns vllt auch verraten, ob überhaupt geplant ist die Lobby nochmal zu überarbeiten?
    Wenn ich nen Server anklicke wäre es schön, wenn man vllt oben rechts (wo momentan nur die Server-msg steht) zumindest gleich sehen könnte welche Nationen und welche Ressourceneinstellungen gegeben sind. Der Serverinfo-Button ist nicht wirklich hilfreich, da er zu wenig preis gibt und es auch viel zu umständlich ist, das bei jedem Server zu machen. Oft muss man dem Spiel beitreten um Genaueres zu erfahren, da nur wenige Leute etwas in die Server-msg schreiben (oder wenn sie es tun ists meist äüiöä üöäüiöeä iöüeöieäüöä und damit kann keiner ausm Westen was anfangen).

Die Freundesliste sollte auch nochmal bearbeitet werden. Einladefunktion etc.

Darüber hinaus wäre eine größere Auswahlmöglichkeit beim Server erstellen gut, z.B. Bestimmung der Zeit bei Victory Flag.
    Was aber wirklich am meisten nervt, ist das Resetten der Einstellungen bei Kartenwechsel. Was soll das?

Ich hab manches davon schon bei "Wishes&Suggestions" erwähnt glaub ich, aber ich würde gerne wissen ob da was in nächster Zeit geplant ist, bevor ich mir in den anderen Unterforen die Finger sinnlos wund schreibe.
    Wenns hier nicht hinpasst, dann bitte verschieben.

Member Level 16 [OoO]No.Mam's Avatar
    Rep Points
    13

wenn wir schon dabei sind:
    bitte die reiter "blockierte spieler" und "freunde" vertauschen". (sobald das friend system mal fehlerfrei laufen soll/wird)
    Storm over Europe Mod was canceled !!!

3.   This is the last staff post in this thread.   #33
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Ich hab manches davon schon bei "Wishes&Suggestions" erwähnt glaub ich, aber ich würde gerne wissen ob da was in nächster Zeit geplant ist, bevor ich mir in den anderen Unterforen die Finger sinnlos wund schreibe.
    Nach Abschluss der Arbeiten an Automatch wird das ein oder andere an der Lobby/Browser verbessert.
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member Level 1
    Rep Points
    0

Es wäre auch mal eine Idee die Lobby von Ascii auf Unicode umzustellen. Die meisten Windows Fonts beinhalten bereits Kyrillisch, und so könnten wenigstens die des Russischen mächtigen sehen, was da so geschrieben wird.

Member Level 2
    Rep Points
    0

wie wärs mit getrennten chats(siehe COH).
    denn wenn man chattet und viele andere dazwischen kwatschen isses doof.
    also meiner meinung nach wären nach ländern getrennte chats sinvoll

Member Level 1
    Rep Points
    0

Also ich rutsche oft in ein Gerilliakampf rein, wenn die gegnerische Panzer mich vernichtend schlagen und lasse die Panzerbesatzung sofort nach dem Austeigen aus dem Fahrzeug Dynamit aus dem Wrack entnehmen dann schick ich sie in die Büsche und prlatziere dann die Ladung neben den, gerade zum Feuern, stehengebliebenen Fahrzeug, voraus gesetzt natürlich, dass man mich nicht vorher entdeckt. Die Mitspieler passen sich schnell deiner Taktik an, man sollte eigentlich nie lange auf die selbe Art und Weise kämpfen. :grandpa:
    Gewalt ist das Werkzeug der Schwachen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks