Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30
    Member Level 4
    Rep Points
    0

Man braucht einen neuen PC für Men of War.

Hi,

Faces of War konnte ich ohne Probleme spielen. Es läuft sogar alles auf höchster Stufe, alles auf Maximum. Da hat nichts geruckelt.

Doch jetzt, da bräuchte ich einen neuen PC für Men of War. Selbst wenn ich, bloom, AA, schatten, usw ganz ausschalte, ist das eine Ruckel-Party.

Sorry DMS, persönlich bei mir,da habt ihr verspielt.

Habe 2gb ram, 3ghz amd , 6600 gt geforce mit 256mb ram.

Tut mir Leid, zur Zeit, sind auf dem Markt, keine guten Games, die es annähernd lohnen sich dafür einen neuen PC zu kaufen. Da gebe ich mein Geld lieber für Alkohol und Urlaub und/oder eine PS3 aus. ( Nintendo wii habe ich ja schon )

Vielleicht ist mein PC für die aktuelle Games wie Brothers in Arms, Call of Duty 5 oder Assasins Creed ein Steinzeit-Rechner, aber nicht für FoW. Warum kann man sich nicht an den Valve Jungs an Hand der Source-Engine ein Beispiel nehmen?

Nehm euch mal bitte auch ein Beispiel an:
    Tiemshift und Avencast releases ,jeweils Dezember 2007 (1 jahr her), diese spiele konnte ich Maximal-Eisntellungen ohne ein Ruckeln spielen. Auch World in Conflict ist so ein klasse gut programmiertes Spiel.

Und wenn ich mir so die ganzen Mitspieler in der Beta anschaue, so sehe ich, dass es doch einige gibt, die noch schlechtere PCs als ich habe.

Ich weiß jetzt schon wie die Testwertungen für den Multiplayer-Part in den Zeitschriften ausfallen wird. Grotten Schlecht.

Naja und mal ehrlich. Ich bin nun total erfreut, nun von MoW / FoW erlöst zu sein.

Und eins prophezei ich euch jetzt schon, so wie das Game ist, wird es es nicht mal die Wertung über 70 erhalten. Und ihr wisst genau, dass wenn man es richtig anpackt, eine wertung von mind 80 bekommen kann, also ein HIT-Game.

Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Das junger Entwickeler-Team, wenn es denn fortbesteht, wird aus seinen FEhlern lernen.

Warum können eigentlich die einheiten nicht selbstständig wieder den Jeep aufstellen?
    Warum ist die Kameransicht fast Boden oder wie in der Vogelperspektive? Ist das ein Rennspiel a la NFS?
    Warum ruckelt das Spiel? Weil es so schlecht gecodet wurde?
    Warum haben die Entwickler erst ein Add-On rausbringen wollen?
    Warum gibt zwei Add-Ons in den Ostblockländern? Weil den Entwicklern das Geld fehlt?
    Warum wurde die Beta bei rapidshare.com offiziel hochgeladen?
    Warum liegt die derzeitige Beta auf einem total Lahmen server?
    Warum hat man der Beta keine richtige Beta-Homepage gemacht? Kein Plan von Werbe-Marketing vielleicht?
    Warum stimmen in der jetzt vorigen Beta die Daten, die angezeigt worden für Durchschalgskraft (pentration) und Geschossstärke (mm) nicht mit der Praxis überhaupt nicht überein?
    Warum finde ich über die japanischen Einheiten fast nichts im Internet? Alles nur prototypen, damit die Japaner verleitet werden, das Game auch zu kaufen.

Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, die dennoch gleichzeitig schwarzen Humor beinhaltet:
    Warum programmiert ihr nicht das Spiel komplett mit einer neuen Engine? Die Models habt ihr ja schon mal.

Denn dann, würde ich mir definitiv auch einen neuen PC holen.

//admin: Wie oft muss man dir noch sagen: Keine Werbelinks!!!
    > Visist our FoW-Clan:http://www.tarnhoerner.de/ <

2.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #2
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Re: Man braucht einen neuen PC für Men of War.

Willst du jetzt ernsthaft eine Antwort haben? Wie ooooft willst du uns eigentlich noch schreiben wie schlecht und mies das Spiel ist wegen irgendeinem banalen Zeugs, ( z.B. weil man keine Jeeps aufstellen kann?) um dann wieder und wieder aufzutauchen um immer der erste zu sein der die Beta spielt?

Zum Thema:
    viewtopic.php?f=119&t=2108
    viewtopic.php?f=119&t=2102

Ich sags dir jetzt nochmal kurz und knapp: Deine Meinung ist willkommen, dein kindisches Trollen und konfuse Argumentationsgrundlage die sich auf irgendwelchen überheblichen Prophezeiungen deiner Selbst beruhen nicht.

Es ergibt sich aus keiner deiner Topics irgendeine sinnvolle Diskussion, merkst du dass denn nicht?
    Im übrigen gibt es für alle deine Fragen Antworten in diesem Forum, ich glaube ein paar habe ich dir schonmal beantwortet. Ich gebe zu, dass mit dem Jeep... da kam wohl noch keiner darauf sich zu beschweren. Hach wirds da in der Fachpresse wieder Kritik hageln, ich zucke jetzt schon...

Ein 2009 game mit 2007 games Performance technisch zu vergleichen und sich zu beschweren weil man mit einem Rechner der damals schon veraltet war nicht auf max settings spielen kann, schiesst leicht den Vogel ab. Vielleicht dann doch etwas weniger Geld in Alkohol investieren...

Also Text neu schreiben und Antworten bekommen, oder nochmal so ein Text und gar nichts mehr hier schreiben.
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member Level 4
    Rep Points
    0

Ohwei, solche Leute liebe ich die mit ihrem in die Jahre gekommenen Rechner das neuste vom neusten spielen wollen und sich dann beschweren das die Hardwarepreise so "hoch" seien bzw. alles ruckelt.
    Deine Grafikkarte war schon im Jahre 2005 nur Mittelklasse.
    Dann kauf dir halt ne PS3 für 400 €, wobei du dann nicht in den Genuss von tollen RTS-games kommen wirst, oder investier 200 € mehr un du bekommst schon einen akzeptablen Gaming-Rechner.
    So ist das nun mal, man kauft sich nen PC und kaum läuft man froh aus dem Laden, hat der PC schon einiges an Wert verloren.

Zu den restlichen Dingen brauch ich nichts mehr zu schreiben.
    MoW Nick PzMeyer-GER

Member Level 4
    Rep Points
    0

Hallo, ich will echt nicht rumspammen.

Ich habe AA, Schatten usw. alles. Jedoch höchste Monitor-Auflösung.

Im Spiel bekomme ich 15 FPS. Bei Explosionen ruckelt es und es sind dann 0 FPS zwischenzeitig.

So,

ich habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht, nen neunen PC zum Relase von MoW zu holen, jedoch miuss ich mit bedauern feststellen, dass ein Kumpel von mir, dessen PC wirklich gut (ja sogar zu gut) für dieses Spiel ist, auch nur um die 20fps hat. Anzumerken ist, dass es er AA und Antistrophische Filter aus hat.

Sein PC weist folgende Konfiguration auf:
    Gigabyte p35 ds3
    core 2 duo e6750 @ 3,4 ghz
    4gb ram ddr2 800
    ati 4870, 512mb Ram

An sich, wenn man spielt, dann merkt man eigentlich vom ersten Eindruck her so nichts davon. Wenn man aber genauer hinsieht und das Gameplay vefolgt, beinflusst das Ruckeln die Multiplayer-Partien so sehr, dass ein "angenehmes" Spielen nicht eintritt.

Andere Mitpspieler mit guten PCs konnten mir das auch bestätigen. Jetzt frage ich mich wirklich ernsthaft, warum überhaupt sollte ich mir einen neuen PC kaufen (extra für dieses Spiel), wenn es dann doch so schlecht läuft, dass man sich darüber nur aufregt.

Gut, einige könnten behaupten, dann "kauf dir doch keinen neuen PC". Ich aber sage euch, dass ich für die Allgemeinheit und mich selbst spreche. Ich spiele nicht mehr viel PC und nur wegen Men of War wollt ich mir einen neuen holen, dennoch wäre dieser gedanke absurd und sogleich rausgeschmissenes Geld, wenn es nur eingeschränkt ohne wirklichen Spielspaß laufen würde.

Bevor einige hier weitere Kommentare posten, bitte testet "Men of War" auf die FPS-Zahl.
    Zum Beispiel mit Fraps: http://www.fraps.com/ , es ist eine Trials-Version mit Einschränkungen.

Wer die Trialversion nicht mag, kann sich auch per TS2 overlay seine FPS zahl anzeigen lassen:
    http://www.teamspeakoverlay.com/ , das sit Freeware.

Member Level 16 [OoO]No.Mam's Avatar
    Rep Points
    13

Quote Originally Posted by Thaver2Theta
    Gigabyte p35 ds3
    4gb ram ddr2 800
    ati 4870, 512mb Ram
    dann muss an dem system was falsch laufen. hab genau das selbe system - hab jedoch das P35 DS4 und nur 2GB ram und ohne OC - sonst läuft bei mir das spiel mit fast max. settings absolut flüßig auf 24'' (1920x1200) !!!!! - ohne irgendwelche FBS einbrüche. und das sogar auf vista 64-bit.

Quote Originally Posted by Instinct
    ...Vielleicht dann doch etwas weniger Geld in Alkohol investieren...
    ... :lol: ...
    Storm over Europe Mod was canceled !!!

Member Level 4
    Rep Points
    0

Quote Originally Posted by [SOE
    No.Mam]
    Gigabyte p35 ds3
    4gb ram ddr2 800
    ati 4870, 512mb Ram
    dann muss an dem system was falsch laufen. hab genau das selbe system - hab jedoch das P35 DS4 und nur 2GB ram und ohne OC - sonst läuft bei mir das spiel mit fast max. settings absolut flüßig auf 24'' (1920x1200) !!!!! - ohne irgendwelche FBS einbrüche. und das sogar auf vista 64-bit.

Quote Originally Posted by Instinct
    ...Vielleicht dann doch etwas weniger Geld in Alkohol investieren...
    ... :lol: ...
    hihi, ja ja , als Schueler hat man es nicht leicht. Da muss man schon schauen, für was man sein Geld ausgibt. Wie froh ich bin, dass unser A6 immer voll getankt ist, das geht glücklicherweise nicht auf mein Geld.

Apropos, wenn der Winter bald wieder vorbei ist, wird Kickdown auf Autobahn mit Automatik fahren sich wieder geil. :insane:

7.   Click here to go to the next staff post in this thread.   #7
    Managing Director Level 31 Instinct's Avatar
    Rep Points
    68

Einfach mal die settings ordentlich runterschrauben, dann lässt sich auch mit deinem PC gut spielen. Die Rechner auf denen das Spiel getestet wird sind weitaus langsamer.
    "If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison

Member Level 3
    Rep Points
    0

Sag mal Thaver, gibt eigentl. einen einzigen Thread von dir hier im Forum in dem die nicht
    "rumwhinest" wie schlecht das Game doch sei, lautstark ankündigst dass du es nicht kaufen wirst,
    und deshalbt alle anderen Gamer auch nicht....
    Langsam nerfts.

Zum Thema performance : MoW Beta läuft auf meinem Laptop mit 2,2 Ghz ordentlich.
    Das ist für ein aktuelles Game mit soeiner Grafik und Spieltiefe sehr ordentlich.
    Ich würde dir empfehlen vielleicht mal dieses Spiel zu versuchen, das wird garantiert gut laufen ( Fraps (!)) und du musst dich nie wieder über umgeworfene Jeeps ärgern.

Mal ehrlich, vielleicht bist du wirklich eher so der Consolengamer... Einfache Spiele für die ganze Familie die garantiert ruckelfrei laufen... oder hast du im Nintendo Forum auch schon nen Ban ?

dass unser A6 immer voll getankt ist, das geht glücklicherweise nicht auf mein Geld.
    Apropos, wenn der Winter bald wieder vorbei ist, wird Kickdown auf Autobahn mit Automatik fahren sich wieder geil. :insane:
    Schön dass dein Papa einen A6 hat und du ihn manchmal, wenn du artig warst benutzen darfst. Kippt der auch immer um und wird nicht mehr aufgestellt, oder was genau hat das mit dem Thema zu tun ???

Also meiner Meinung nach darfst du dich mal bei Instinct für seine Engelsgeduld bedanken, aber erspar uns allen bitte weitere solche Treads, es reicht.

Lunex

Member Level 4
    Rep Points
    0

Hallo, ich will echt nicht rumspammen.

Gigabyte p35 ds3
    4gb ram ddr2 800
    ati 4870, 512mb Ram
    Also mit der Config sollte es eigentlich auf maximalen Details laufen.
    Laufen alle Spiele so langsam oder nur MoW? Lass mal 3Dmark 06 laufen, da solltest du um die 10000 Punkte haben. Kann sein das es ein Problem mit deiner Grafikkarte bzw mit den ATI-Treibern.
    Weiß jetzt nicht ob es allgemein Probleme mit ATI-Karten und MoW gibt, weil ich selbst eine Nvidia-Karte habe.
    Kann aber auch sein, das dieses "Ruckeln" durch eine schlechte Internetverbindung zustande kommt.
    Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Gestern ein 8vs8 ohne nennenswerte Lags, natürlich nur wenn alle Spieler gute Pings haben, sprich ungefähr aus der selben Ecke unseres Planeten kommen.Ich kenne da andere WW2-RTS (CoH), die laufen selbst nach dem x-ten Patch nicht wirklich gut via Internet. 50 % aller Matches werden durch vorzeitiges Laggen ---> aus dem Spiel fliegen, entschieden.
    Ein Virenscan bewirkt auch manchmal Wunder.
    MoW Nick PzMeyer-GER

Member Level 1
    Rep Points
    0

agree @ Lunex,instinct,pzmeyer und [SOE]No.Mam

Ich mag so Leute wie thaver net.
    Gibste ihnen den kleinen Finger und wollen sofort die ganze Hand.
    Sei froh dass du zum erlesenen Kreis der Leute gehörst die das Spiel antesten dürfen
    Und ein bisschen Geduld hat schon immer geholfen.

zu thavers kumpel vl hat der auch den 25 fps bug , weil sein system sollte digge ausreichen , vl wirklich mol en paar benchmarks machen. Am ende kommt dann bestimmt wieder sowas wie : "hat vergessen die Treiber zu updaten oder System war zugerust ..."

(PS: bei mir ist fast das gleiche Prop , bin mir aber net wirklich sicher obs der bug ist.
    Weil am Anfang ist das game locker mal bei 50 fps und dann nach en paar sekunden rutschts auf 25 fps max ab oder sogar tiefer.(grafik ändern bringt gar nix , kann es auf voll stellen und max 25 fps und auf ganz niedrieg auch max 25 fps) Komischerweise tritt dass aber net konsequent auf. Hatte letztens spät nachts glaub so 1 oder 2 ne partie mow gezoggt nur da war das spiel größtenteils um die 50 fps. Ka was da anders war.Hing vl auch mit der Connection zu den playern zusammen,meine es waren nur deutsche im game -> gute connection.(vl hat das was mit der connection zu tun ,ist wahrscheinlich aber nur ein dummes hirngespinst von mir :grandpa: :x , gibts ja zb bei css oder cod4 , da ist ja bewiesen abhängigkeit fps <-> connection(ping) ) )

Bitte sagt mir wenn ich wieder nur dummschwalle ang:
    +ich nehme mir mal das recht den text provokativ klein zu schreiben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks