Hi,

Faces of War konnte ich ohne Probleme spielen. Es läuft sogar alles auf höchster Stufe, alles auf Maximum. Da hat nichts geruckelt.

Doch jetzt, da bräuchte ich einen neuen PC für Men of War. Selbst wenn ich, bloom, AA, schatten, usw ganz ausschalte, ist das eine Ruckel-Party.

Sorry DMS, persönlich bei mir,da habt ihr verspielt.

Habe 2gb ram, 3ghz amd , 6600 gt geforce mit 256mb ram.

Tut mir Leid, zur Zeit, sind auf dem Markt, keine guten Games, die es annähernd lohnen sich dafür einen neuen PC zu kaufen. Da gebe ich mein Geld lieber für Alkohol und Urlaub und/oder eine PS3 aus. ( Nintendo wii habe ich ja schon )

Vielleicht ist mein PC für die aktuelle Games wie Brothers in Arms, Call of Duty 5 oder Assasins Creed ein Steinzeit-Rechner, aber nicht für FoW. Warum kann man sich nicht an den Valve Jungs an Hand der Source-Engine ein Beispiel nehmen?

Nehm euch mal bitte auch ein Beispiel an:
Tiemshift und Avencast releases ,jeweils Dezember 2007 (1 jahr her), diese spiele konnte ich Maximal-Eisntellungen ohne ein Ruckeln spielen. Auch World in Conflict ist so ein klasse gut programmiertes Spiel.

Und wenn ich mir so die ganzen Mitspieler in der Beta anschaue, so sehe ich, dass es doch einige gibt, die noch schlechtere PCs als ich habe.

Ich weiß jetzt schon wie die Testwertungen für den Multiplayer-Part in den Zeitschriften ausfallen wird. Grotten Schlecht.

Naja und mal ehrlich. Ich bin nun total erfreut, nun von MoW / FoW erlöst zu sein.

Und eins prophezei ich euch jetzt schon, so wie das Game ist, wird es es nicht mal die Wertung über 70 erhalten. Und ihr wisst genau, dass wenn man es richtig anpackt, eine wertung von mind 80 bekommen kann, also ein HIT-Game.

Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Das junger Entwickeler-Team, wenn es denn fortbesteht, wird aus seinen FEhlern lernen.

Warum können eigentlich die einheiten nicht selbstständig wieder den Jeep aufstellen?
Warum ist die Kameransicht fast Boden oder wie in der Vogelperspektive? Ist das ein Rennspiel a la NFS?
Warum ruckelt das Spiel? Weil es so schlecht gecodet wurde?
Warum haben die Entwickler erst ein Add-On rausbringen wollen?
Warum gibt zwei Add-Ons in den Ostblockländern? Weil den Entwicklern das Geld fehlt?
Warum wurde die Beta bei rapidshare.com offiziel hochgeladen?
Warum liegt die derzeitige Beta auf einem total Lahmen server?
Warum hat man der Beta keine richtige Beta-Homepage gemacht? Kein Plan von Werbe-Marketing vielleicht?
Warum stimmen in der jetzt vorigen Beta die Daten, die angezeigt worden für Durchschalgskraft (pentration) und Geschossstärke (mm) nicht mit der Praxis überhaupt nicht überein?
Warum finde ich über die japanischen Einheiten fast nichts im Internet? Alles nur prototypen, damit die Japaner verleitet werden, das Game auch zu kaufen.

Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, die dennoch gleichzeitig schwarzen Humor beinhaltet:
Warum programmiert ihr nicht das Spiel komplett mit einer neuen Engine? Die Models habt ihr ja schon mal.

Denn dann, würde ich mir definitiv auch einen neuen PC holen.

//admin: Wie oft muss man dir noch sagen: Keine Werbelinks!!!