Results 1 to 10 of 12
-
17-10-2008 #1
Lösung der Attack-Modi in der Vollversion??
Weiß jemand von euch, ob es nun in der Vollversionen möglich sein wird, den Fahrzeugen zu befehligen, dass sie entweder nur Infantrie angreifen oder nur Fahrzeuge/AntiPanzerKanonen/MGs?
Nach meiner Sicht, ist das ganz Spiele nicht zu gebrauchen, wenn es diese Funktion nicht geben wird.
Mehr ein Krampf als ein Spielspaß, wie ein Lux die ganze Zeit über das Schlachtfeld zu beäugen und dann die Fahrzeuge im Direktsteuerungs-Modus abzuschießen, nur weil die eigene KI so dämlich ist, dass man sie "nicht angreifen" stellen muss.
In Faces of War hat mich das schon dermaßen aufgeregt. Die Men-of-War-Vollversion wird 100% nicht gekauft, wenn das nicht dabei ist.> Visist our FoW-Clan:http://www.tarnhoerner.de/ <
-
17-10-2008 #2
Re: Lösung der Attack-Modi in der Vollversion??
wow
und wieder ist das Forum um einen konstruktiven Beitrag mehr ereichert :lol:
-
18-10-2008 #3
Da geb ich Murmeltier recht
Was willste denn sonst noch alles haben? Ich denke mal das die KI alles macht oder? das du nurch noch die einheiten kaufen musst und fertig isses, die Panzer und Inf fahren dann alleine zur front kämpfen alleine flüchten alleine etc... und btw ich hab bis jetzt nicht kein gutes Strategie Spiel gesehen wo es ne Einstellung gab Nur Inf oder Panzer angreifen =O Und ob es jetzt einer mehr oder weniger kauft wird wohl denn meisten egal sein
-
18-10-2008 #4
kauf dir das hier.
Originally Posted by Thaver2Theta

da haste alles drinnen was du willst. sogar die steuerung, die du seit FOW verlangst bzw. immer wieder kritisierst. :lol:Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
19-10-2008 #5
Nein, dann hol ich mir lieber das hier: Eine richtige Simulation und keine KinderSimulation die wie CS funktioniert.
Jetztig in MenOFWar sehe ich nur einen "Mod", der nur paar mehr Einheiten, Modelle und dessen Werte hat, sowie neue Maps. Keine großartigen Leistungen. Für eine "Neuentwicklung" hätte ich da schon mehr erwartet, insbesondere dass die Entwickler fähig sind weitere Wertetabellen in das Spiel zu integrieren.
Außerdem wäre es auch schön zu sehen, wenn die Kamagnen historisch Korrekt in einem Faden durchspielabr sind und dass dann die Einheiten dementsprechend geschwächt in die nächste Mission ziehen. Beispielsweise müsste man darauf achten, wie viel Munition sie verschießen, usw.
Einfach nur lächerlich, wie viel Munition die Eiheiten vor Anbeginn der Schlacht ausgersütet worden sind.> Visist our FoW-Clan:http://www.tarnhoerner.de/ <
-
19-10-2008 #6
was willst du uns damit sagen?
Originally Posted by Thaver2Theta
Storm over Europe Mod was canceled !!!
-
19-10-2008
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 69
Forum rules, die 4.
Oh Thaver, was mach ich nur mit dir.
Ich kann dir echt nicht folgen, da ich überhaupt nie verstehe worauf du dich mit deinen Aussagen überhaupt beziehst.
Und nein! Nicht zur Konkurrenz laufen! Die reden danach ja nie wieder ein Wort mit mir...
"If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
19-10-2008 #8
Mich regt das jedes mal dermaßen auf, die HE-Munition sozusagen "wegzuschmeißen". Einfach nur unnütz.
Jetzt, wo ich wieder die HE-Munition auf den Boden-Schmeiße, kommt nichts durch die Front. Einfach nur nervig, sowas müsste nicht sein.
Was wäre an dieser Option so schlimm? Angst, dass ihr nicht mehr mit euren Panzern kinderleicht in die Basis gefahren kommt? Außerdem wurden die Paks im WK2 nicht bei gegnerischer Panzerpräsens missbraucht mit der HE Infantrie auszuschalten, bestenfalls die Ketten von Panzern zu zerschießen.
(gerade mal in diesem Topic von einem anderen User gefunden:Code:faces of war is ja nich so schlecht aber es fehlte einfach mehr taktische tiefe und mehr umfang an missionen.Daher hoffe ich das der entwickler Best Way die fehler der vorgänger ausmerzt und das was die reihe so gut macht ausbaut
http://forum.the-games-company.com/show ... 019&page=3 )
Einige haben hier den naiven StandPunkt auf dem Schlachtfeld alles selber machen zu wollen. Wenn das so ist, dann möchte ich eine Ego-Shooter-Perspektive haben anstatt der Vogel-Perspektive bei der Direkt-Steuerung. Danke.> Visist our FoW-Clan:http://www.tarnhoerner.de/ <
-
19-10-2008
Managing Director Level 31
- Rep Points
- 69
Thaver,
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand gegen so einen Button wäre.
Verständlich sollte aber sein, dass es andere Prioritäten gibt die Vorrang haben und dein reißerisches und albernes "macht was ich will oder ich kaufe nicht", für die ganzen Comments sorgt."If men would consider not so much where they differ, as wherein they agree, there would be far less of uncharitableness and angry feeling in the world" -Joseph Addison
-
21-02-2009 #10Member
- Rep Points
- 0
das mit der ego perspektiv is ne klasse idee ansich
aber der junge heult rum wie ein kleinkind das sein eis nich bekommt.
irgentwann wird er so lange die luft anhalten bis er bekommt was er will...
hoffen wir alle das es demnächst so sein wird. und er nicht bekommt was er will.
er bringt seine kritik oder was das sein soll einfach falsch auf die schiene, so das der zug jedesmal runterfällt. checkst du nicht das du dir 90% von deinem text eigentlich sparen kannst?
bist bestimmt n verwöhntes m*.. ja so und nich anderst kommst du mir irgentwie vor.
naja viel glück noch beim durchbringen deiner.. was auch immer..
//edited by: admin, bitte nicht beleidigend werden.
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote
Bookmarks