Results 1 to 3 of 3
-
24-04-2012 #1
DA BIN ICH WIEDER ! Starke Performanceeinbrüche seit Patch: 1.85.3
Ich habe diesen Post erneut geschrieben, da er auf "mysteriöse Weise" nichtmehr in dem Deutschen Forum auffindbar ist. HIER WIRD GEZAUBERT
unter den Link:
http://digitalmindsoft.eu/forums/sho...128#post229128
könnt ihr ihn wieder aufrufen...
RE:
Hallo Community und Entwickler,
da ich mit diesem Post in leicht abgeänderter Form in einem anderem "Forum" auf blinde Augen gestoßen bin, hoffe ich hier auf eine fachlich kompetente Lösung meines Problemes.
Ich habe ebenfalls bereits eine Mail mit Systeminformationen am: 16.03 per Mail an: "developer@digitalmindsoft.eu" geschickt.
(MoW:AS unplayable on 2 Systems with Nvidiacards since patch 1.85.3)
Verlauf:
Ich habe das Game zum testen aus dem Netz geholt, da ich oft Spiele bevor ich sie mir Kaufe, teste.
Da offline im MoW nur die Missionen zur Verfügung standen habe ich diese durchgespielt. Als ich dann nebenbei erfahren habe das MoW:AS rein für das Online Gaming gemacht sein soll, habe ich mir dieses ebenfalls zum testen geladen.
Davon habe ich dann die Skirmish Missionen zu 40%+- durchgespielt. In MoW und MoW:AS konnte ich jeweils alles mit maximaler Einstellung (Grafik) ohne Probleme spielen.
Danach habe ich mir gedacht OK, bestellst du dir das Game über Amazon... gesagt, getan (2. Auflage für 27.50€).
Installiert und nichtmehr Spielbar ( man kann ein Spiel starten aber das ist ein Zustand...), egal ob Mission oder im Multiplayer. Wenn ich momentan zum Spielen antrete, dann nur in der Version 1.81.1.
Anschließend habe ich über 15 Stunden versucht den Problem auf den Grund zu gehen, zuvor konnte ich ja alles bis zum Anschlag aufreißen und solche Performanceeinbrüche sind einfach annormal !
Ich bin mit meiner Analyse zu dem Entschluss gekommen, dass ich massive Probleme seit den Patch 1.85.3 habe.
Auf meinem Desktop PC sowohl auch auf meinem Notebook.
Dies kann ich euch durch meine mit dem Desktop PC erstellten Tabelle belegen. Diese Daten habe ich während des Testens parallel an meinem 2ten Monitor mit Tools unter 90+% identischen Bedingungen auf der ersten Skirmish Mission USA vs Japan ermittelt:
Tools:
Nvidia System Monitor
Coremeter
GPU Observer
Chart:
Eure Supporthotline ist zudem ebenfalls nie erreichbar gewesen...
Hier unter anderem ein Paar meiner Testversuche:
Driver / Software
System is up-to-date
newest Nvidia driver installed 296.10
Nvidia driver installed 295.73
Nvidia driver installed 191.07
Nvidia Sytemtools 6.5
Userdefi. 3D-Setup under 3D Setup from Nvidia "E:Men of War. Assault Squadmow_assault_squad.exe" all on "low"
Userdefi. 3D-Setup under 3D Setup from Nvidia "E:Men of War. Assault Squadmow_assault_squad.exe" all on "high" also any other settings.
PhysX-Processor Auto / CPU / GPU
Firewall and Defence deactivated (Comodo)
AVG Resident Shield deactivated
Installationprogress Game:
from version 1.81.1 with small patches to 2.00.11
from version 1.81.1 with Patch 2.00.11
From DVD to version 2.00.11
single Data swapped with the basic Data files from the version 1.81.1 and by every changed data is started the game...
Setup Game:
all Lowest Setup with 1024x786x16bit
Startmodus Game:
run as administrator
run in windows modus
Kompatibilitätsmodus 2000,XP sp123, Vista012
Visuelle Desings deactivated
Prozesspriorität up to high
UAC-Virtualisierung disabled
full user rights on the folder and exe
and some other things ...
Hw.-Setup: 2 SYSTEME
Desktop PC
OS: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Model: GA-790XTA-UD4
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
CPU: Phenom II X4 965 Be
RAM: 1333MHz 8192MB
GPU: GTX 275 mit anderem Kühler
Laptop:
Lenovo SL500
OS: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Model: 27469AG
BIOS: Ver: 6AET62WW
CPU: Duo CPU T5870 @ 2.00GHz
RAM: 800MHz 4096MB
GPU: 9300M GS
Ich bitte um eine Klärung des Problems durch einen Entwickler !
-
24-04-2012 #2
mein tipp : verkauf die 275 auf ebay und hol dir für 100-150 ne GTX460/560 oder ne HD6870 , dann bist du deine probleme los.
das Problem ist die hohe Schaderlast, das drückt bei deiner Karte die FPS ordentlich nach unten.
-
31-05-2012 #3Member Level 7
- Rep Points
- 9
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Reply With Quote

Bookmarks