View Full Version : Desert War mod Release 1.0
Murmeltier
23-06-2007, 15:42
So ,Desert War version 1.0 wurde releast ,
(mehrere Downloadlinks werden bald folgen)
Inhalt:
- cKomplett neue deutsche und englishe infanterie
- neue panzer fahrzeuge und kannonen
- eine neue spielatmospähre dank neuer sounds,neuen karten und neuem interface
- neues multiplayer interface für jede neue einheit
### MAPS ####
große schlachten im africa krieg .
#8 new MP - Maps:
- Tobruk
- El Alamein
- El Agheila
- Tripoli Harbour
- Kasserine Pass
- Desert Village
- Ruins
- Ruins(small)
#2 new SP - Maps:
- Fallschirmjäger Ausbildung (Training)
- Desert Infiltraion
################ German Equipment ################
#Cars:
Kübelwagen
Opel Blitz
#Support Vehicles:
Sdkfz 222
Sdkfz 223
Sdkfz 7/1 Flakvierling
Sdkfz 251
Sdkfz 251/10
#Light Tanks:
Flakpanzer I
Panzer I
Panzer II Ausf. F
Panzer 38(t)
#Medium Tanks:
Panzer III Ausf. E
Panzer III Ausf. H
Panzer III Ausf. L
Panzer IV Ausf. F1
Panzer IV Ausf. F2
#Heavy Tanks:
Panzer vI Ausf. E Tiger
#Self propelled Tanks:
StuG 3 Ausf. B
sIG 33 II (Sf) Bison Artillery
Sdkfz 124 Wespe Artillery
#Cannons:
Pak 37 AT Gun
Pak 38 AT Gun
Pak 40 AT Gun
Flak 88
Sfh 18 Artillery
################ British Equipment ################
#Cars:
Willy Jeep
Bedford OY Truck
#Support Vehicles:
Daimler Dingo
Damiler MK. I
M3 Transport
#Light Tanks:
M3A1 Stuart
#Medium Tanks:
Crusader MK. I
Crusader MK. III
Matilda II
Valentine MK. II
Sherman M4A1
Churchill MK.IV
#Self propelled Tanks:
M7 Priest Artillery
Bishop Artillery
#Cannons:
6 Pounder AT Gun
25 Pounder AT Gun
Bl 6 Artillery
(die readmy datei enthält mer infos)
fals ihr probleme findet, anregungen oder wünsche habt , besucht unser forum : http://www.setbb.com/desertwar/
Hope to see you in the Desert!
das DW Team :D
Instinct
23-06-2007, 16:29
Ich hab mal eben die SAS mission angetestet.
Während dem Intro, solltet ihr die Spieler Truppen auf nen anderen Spieler setzen damit die Selektionanzeigen weg sind.
Ebenfalls solltet ihr den Intro abkürzbar machen, da er ja nicht gerade der kürzeste ist ;)
Die Spielereinheiten sind auf Brain "AI" gestellt, das muss auf alle Fälle geändert werden, weil euch dadurch Teile des Interface fehlen und die Spieler AI anders reagiert. Aber erst wenn sie dem Spieler gehören.
Ich habe die Stadt von der Mapboarder her angegriffen und den Soldat am MG getötet, danach hatte ich nen Program terminated:
[00:09:22] unknown sound file 'mission/single/1/1-1-radar/7' (edevicesoundmanager.cpp, 573)
[00:11:39] Texmod: invalid "x" for texture "/texture/common/entourage/netting_k18" netting{0x2038} (eskeletontexmod.cpp, 209)
Auch macht die map ohne Musik und ohne Sounds nicht viel Stimmung her, da geht noch mehr. Mit der Gebäude Anordnung wir es schwierig für den Spieler den Überblick zu behalten.
So ich teste später noch die andere Mission und den MP.
Ansonsten *thumbs up* :D
Schneider
23-06-2007, 17:58
Mit den SP sachen müsste Murmeltier dann mal überarbeiten, jedoch weiß ich auch nicht warum die mission immer crashed.
Dieses netting ist ja das Netz über einer MG Position, jedoch wurde dieses bei unserer Mod nicht verändert und ich weiß auch nicht wie man den Bug wegbekommt.
Murmeltier
23-06-2007, 18:05
schön das schon gespielt wird :D
dass mit ai und spieler werde ich anpassen , ingamemusik wird war scheinlich noch eigene kommen oder zumindestenz die orginal fow.bei dem DW 1.0 releeas wurde aber der größte wert auf den multiplayer gelegt , und singelplayer ist(bzw. wird) die comando mission der engländer eher eine randmission, wier arbeiten an einer größeren falschirmjäger kampanie.
zumm terminate fehler kann ich nicht viel sagen ich dachte der wäre mitlerweile gelöst :shady: ,da muss schneider ran :whip:
Instinct
24-06-2007, 11:46
Was mir gestern noch aufgefallen ist und wohl nicht nur mir :)
Das cashen der entities ist sehr sehr langsam, wenn ich mich recht erinnere hauptsächlich bei den Fahrzeugen, da müsst ihr mal prüfen warum es so lange dauert.
Schneider
24-06-2007, 16:48
Jo das gestern Abend ist aber wirklich nur bei dir aufgetreten, wir dachten schon du hättest beim laden gequitet.^^
Bei unseren Leute läd DW auch nicht viel länger als normales FOW. KA was das Problem ist.
Murmeltier
24-06-2007, 17:13
Es sieht so aus wie wenn das cache entitäten prob nur bei schwachen pcs auf turburg auftritt,es ligt wol daran das dort ein für die spieler nicht sichtbares riesiges minenfeld mit antipersonenminen gelegt ist, wird beim patch behoben ( bzw. vermindert ) werden.
Urwald-Korps
24-06-2007, 17:27
http://www.bilder-speicher.de/07062418135983.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/07062418135983.gratis-foto-hosting-page.html)
Bin hier auf der Karte stecken geblieben und konnte nur 2 Mann ausm Wagen bekommen. :(
Murmeltier was hältst du eigenltich von der Stronghold map die ich im Internationalen gepostet habe wär das nicht was?
Instinct
24-06-2007, 17:38
Es sieht so aus wie wenn das cache entitäten prob nur bei schwachen pcs auf turburg auftritt,es ligt wol daran das dort ein für die spieler nicht sichtbares riesiges minenfeld mit antipersonenminen gelegt ist, wird beim patch behoben ( bzw. vermindert ) werden.
Ich würde eher sagen das Problem liegt daran, dass ihr 4 bis 8 fache Texturauflösungen benützt...
Skaliert die mal runter ;)
also ich weis jetz nich obs daran liegt das ich bei fow mehrere mods aktiv habe aber ich denke die reichweiten bei den panzern und der artillerie is ja total kurz und dann weicht sie auch noch total ab.
also ich weis nich wirklich worans liegt. hilfee!!!!! :D
die reichweiten der panzer und der artillerie is total kurz bei dem desert war 1.0, hilfeee!!
liegt das vlt daran das bei mir mehrere mods aktiv sind. ich glaube ich habe asm, ryans ww2 mod 3.0, real war und desert war 1.0
hilfe. danke. :D
Instinct
24-06-2007, 19:46
Ja, dann mach doch mal alle mods inaktiv außer den Desert War mod.
Murmeltier
24-06-2007, 20:18
Bin hier auf der Karte stecken geblieben und konnte nur 2 Mann ausm Wagen bekommen. :(
werd mich drum kümmern , wird ja bald ein patch erscheinen :)
Murmeltier was hältst du eigenltich von der Stronghold map die ich im Internationalen gepostet habe wär das nicht was?
sie ist leider im moment nicht downloadbar, uploade sie mal wieder dann test ich sie :D
Hi!
Sehr gutes Mod!
ich habe es im Singleplayermodus gespielt.
Kein Absturz!
Am Ende des Spiels bin ich mit dem Mausanzeiger auf den Turm gegangen da kam Terminate Game!
Aber sonst sehr gelungen! weiter so!!!
Gruß Steiner
Urwald-Korps
24-06-2007, 23:50
sie ist leider im moment nicht downloadbar
Ah gut zu wissen, kein wunder hier: http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=C67635921
Wäre schön wenn du eine Combatzone hinbekommen könntest aber im Stil von frontline weil es ist eine sehr lange Karte und der weg ist einfach zu weit so das es am besten wäre wenn neue Einheiten an der 2.letzten Flagge spawnen würden. Da du auch detail verliebt bist wie ich könntest du ja zusätlich noch 2 Gullis und 1 Zelt+Lagerfeuer einbauen, wenn du weißt was ich meine außerdem eine Rampe bei der Brücke so das beide sie benutzen können wäre gut. :grandpa:
Instinct
24-06-2007, 23:54
Ich muss sagen, die Kasserine Pass map hab ich gefressen ! :D
Wie geschaffen für mich und hübsch auch noch, respekt! :)
ich hab mal ne frage zu den tastenbelegungen, da steht irgendwann in der mitte "Ausschwärmen" und zwar soll das dann mit der taste z geschehen. bie mir gehts allerding nich. jetz hab ich gedacht vllt. sind die buchstaben z und y vertauscht und wenn ich dann y drücke komm so ein grünes viereck aber wenn ich dann wo hinklicke richten die soldaten sich nur in diese richtung aus. Was soll denn passieren bzw. was meint ihr mit ausschwärmen.
gruß lemmy
Murmeltier
25-06-2007, 14:18
die stronghold map ist echt cool , ich werd das mal im laufe der woche richten, hab in den nexten paar tagen nicht so viel zeit.
@ Lemmy mit den tastenbelegungen kann ich dier grade nicht helefen , aber das ist auch dafür das falsche tread, hier ist Dw modding :grandpa:
in welchen thread soll ich dann gehen, oder beantwortest du mir das dann irgendwann noch hier.??
Instinct
25-06-2007, 15:44
Unter Allgemeine Diskussion und ich kann dir auch nicht helfen, da ich weder weiß von welcher Mission und welcher Stelle du redest.
Murmeltier
26-06-2007, 07:59
@ urwald-korps
echt schöne map , ich werd mich im laufe der woche mal drum kümmern die wär was für den map-contest :)
@lemmy, ich kann es dir nicht beantworten weil ich es nnicht weiß.
Hallo!
Ich bin dabei das Schöne Desert War Mod in den Campain Generator einzufügen.
Die 1.pat sowie die Map pak habe ich schon fertig.Auch die map in Campain ist neu.Da ist jetzt die Single Mission
1.1 Radar vom Desert war Mod eingefügt.Aber wie ändere ich die Xml Dateien?
Vieleicht hat jemand einen Tip?
Gruß Steinerhttp://digitalmindsoft.eu/forums ... =22&t=404# (Steinerhttp://digitalmindsoft.eu/forums/posting.php?mode=reply&f=22&t=404#)
:typing:
LegionCondor
21-07-2009, 16:16
Ich habe ne frage :D
Wann kommt die neue Version von "Desert War" mit den italienischen und amerikanischen Truppen? Oder ist die Version schon da? :P
Der Mod ist sehr geil gemacht mein Kollege und ich haben uns bei Tobruk ausgetobt :twisted: die Karte ist sehr gut gemacht!
Darum frage ich mich wenn die anderen zwei Armeen (Ita & Us) dazukommen!
Bitte Rückmeldund
Legion Condor
Murmeltier
21-07-2009, 21:42
Wann kommt die neue Version von "Desert War" mit den italienischen und amerikanischen Truppen? Oder ist die Version schon da? :P
Der Mod ist sehr geil gemacht mein Kollege und ich haben uns bei Tobruk ausgetobt :twisted: die Karte ist sehr gut gemacht!
Bitte Rückmeldund
Legion Condor
Danke für das Lob aber Desert War wurde "verboten" weil ein großteil der neuen fahrzeuge aus der Bf2 mod "Forgotton Hope" kopiert wurde.Deswegen wurde nicht weitergemodded, es gab pläne für Desert War 2 aber die wurden fallengelassen.
LegionCondor
21-07-2009, 21:50
Bitte Rückmeldund
Legion Condor
Danke für das Lob aber Desert War wurde "verboten" weil ein großteil der neuen fahrzeuge aus der Bf2 mod "Forgotton Hope" kopiert wurde.Deswegen wurde nicht weitergemodded, es gab pläne für Desert War 2 aber die wurden fallengelassen.
Ach ne :(
Habe schon gehofft die beiden kämen noch dazu...
naja!
Hoffentlich könnt ihr vieleicht einmal noch daran weiter machen xD
Murmeltier
21-07-2009, 23:41
naja!
eher unwarscheinlich, das alte Team hat aus privaten Gründen (zu wenig Zeit etc...) nicht mehr die Möglichkeit dazu.Schon schade war ne schöne Mod Zeit ;)
LegionCondor
22-07-2009, 01:17
naja!
eher unwarscheinlich, das alte Team hat aus privaten Gründen (zu wenig Zeit etc...) nicht mehr die Möglichkeit dazu.Schon schade war ne schöne Mod Zeit ;)
mal noch ne frage...
kennst du dich aus bei Men of war? es sollten 6 nationen spielbar sein... welche denn alle?